iTunes Match Genius-Playlisten werden nicht synchronisiert?

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.696
Hallo,

ich habe seit Jahr und Tag jede Menge Genius-Playlisten auf dem Mac, weil ich diese Methode zur Playlist-Erstellung super finde.
Bisher habe die Playlisten mit dem iPhone, iPad und Zweitmac per iTunes Match synchronisiert. Das hat meistens auch anstandslos funktioniert.

Jetzt nicht mehr: Die Genius-Playlisten werden nicht mehr per Match übertragen. Alle anderen Playlisten und Songs schon.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Weil: Mich nervt das gewaltig. Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
Christian
 

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.696
OK, gerade gemerkt, dass NEUE Genius-Playlisten wieder übertragen werden. Nur die alten nicht...
 

Anom13

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
129
OK, gerade gemerkt, dass NEUE Genius-Playlisten wieder übertragen werden. Nur die alten nicht...
Hallo: Wie erstellt man denn überhaupt Genius-Playlisten? Oder wo und wie werden die automatisch erstellt?
 

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.696
Rechte Maustaste auf Song -> Genius-Vorschläge -> Als Playlist sichern :)
 

Anom13

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
129
Rechte Maustaste auf Song -> Genius-Vorschläge -> Als Playlist sichern :)
Danke für die Antwort, aber so'was kommt bei mir leider nicht 🤔

Ohne Titel.jpg
 

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.696
Hast du Genius aktiviert? Bin gerade am iPad, kann nicht gucken, wo genau, geht aber über die Menüzeile, meine ich.
 
Oben