Genius-Playlisten werden nicht synchronisiert?

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

ich habe seit Jahr und Tag jede Menge Genius-Playlisten auf dem Mac, weil ich diese Methode zur Playlist-Erstellung super finde.
Bisher habe die Playlisten mit dem iPhone, iPad und Zweitmac per iTunes Match synchronisiert. Das hat meistens auch anstandslos funktioniert.

Jetzt nicht mehr: Die Genius-Playlisten werden nicht mehr per Match übertragen. Alle anderen Playlisten und Songs schon.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Weil: Mich nervt das gewaltig. Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
Christian
 
OK, gerade gemerkt, dass NEUE Genius-Playlisten wieder übertragen werden. Nur die alten nicht...
 
OK, gerade gemerkt, dass NEUE Genius-Playlisten wieder übertragen werden. Nur die alten nicht...
Hallo: Wie erstellt man denn überhaupt Genius-Playlisten? Oder wo und wie werden die automatisch erstellt?
 
Rechte Maustaste auf Song -> Genius-Vorschläge -> Als Playlist sichern :)
 
Rechte Maustaste auf Song -> Genius-Vorschläge -> Als Playlist sichern :)
Danke für die Antwort, aber so'was kommt bei mir leider nicht 🤔

Ohne Titel.jpg
 
Hast du Genius aktiviert? Bin gerade am iPad, kann nicht gucken, wo genau, geht aber über die Menüzeile, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten