Genaue Boot-Camp Anleitung gesucht!

gute links...

Die Links sind glaub ich ganz gut, aber beim 1. ist es so wie ich das verstanden hab entweder $ 39,95 oder Free Trial!?

Beim 2. klappt´s kostenlos, aber ich bekomme eine Fehlermeldung (Screenshot)

PS: Trotzdem Danke schonmal für deine Mühe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 58
sry

sorry hab ich auch erst beim 2. mal gesehen ;)

hab jetzt macfuse installiert und beim 2. versuch auch das ntfs-teil
jetzt muss ihc erstmal neustarten. gleich wieder da...:)
 
spitzenmäßig!

UNBELEAVABLE!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK! funktioniert super, erstmal alle daten rübergezogen :D

Aber wie geht das jetzt mit "zwischen Betriebssystemen wählen"?
Bis jetzt öffnet sich Mac von alleine...
 
Wenn Deine Windows Partition kleiner als 32 Mbyte ist kannst Du NTFS oder FAT32 verwenden; FAT32 hätte den Vorteil, daß Du von MacOs aus auch einfach schreiben und löschen auf der Windows Partition kannst. NTFS hat hingegen den Vorteil, daß Du die Windows Dateikomprimierung verwenden kannst, um etwas Platz zu sparen.
 
Danke

tatsächlich alt-taste is es

DANKE LEUTE HAT MIR ECHT GEHOLFEN!!! :)
 
Oops, stimmt. Ich war wohl in Gedanken grad bei meinem alten ATARI. :D FAT32 kann bis 32 Gbyte; wenn es mehr sein soll braucht es NTFS. Man sieht es auch daran, daß im Bluescreen bei mehr als 32 Gbyte Partition nur noch NTFS angeboten wird.
 
Ich geb´s ja zu, den echten Falcon040 von Atari hat es nur als Prototyp gegeben. Mein Falcon hat aber den Afterburner040 mit 68040 CPU und 32 Bit RAM drin; zwischen dem schnellen RAM und dem 68040 befindet sich ein eigener Bus. Dadurch wird er zum echten Falcon040. :)
 
Oops, stimmt. Ich war wohl in Gedanken grad bei meinem alten ATARI. :D FAT32 kann bis 32 Gbyte; wenn es mehr sein soll braucht es NTFS. Man sieht es auch daran, daß im Bluescreen bei mehr als 32 Gbyte Partition nur noch NTFS angeboten wird.

FAT32 ist auf 8 TB begrenzt, kann aber nur Dateieb speichern, die einzeln nicht größer sind als 4GB. Die 32 GB Grenze ist eine Erfindung von Microsoft
 
Ja, und Windows ist eine Erfindung von Microsoft, also kann man unter Windows bei FAT32 nur bis zu 32 Gbyte ansprechen. Um Windows ging es doch bei der Frage um Bootcamp. :)
 
Ich denke mal, ich werde den Falcon demnächst gegen einen Atari TT eintauschen. Einen Atari TT hatte ich noch nie. :)
 
Damit das Ursprungsthema nicht aus dem Ruder läuft bitte das Atari Thema per Email fortsetzen!
 
Zurück
Oben Unten