gekaufter Song versehentlich gelöscht

christian2103

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf iTunes ein Lied gekauft. Jetzt hab ich es dummerweise gelöscht und zwischenzeitlich den Papierkorb geleert.
Das es weg ist, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Lied nochmals auf iTunes runter zu laden?
lg
Christian2103
 
Ahh, dann wirds schwer.

Time Machine? Oder Datenrettungstools wie DataRescue.
 
Wie gesagt, Wenn Du jetzt nicht mehr viel mit Deiner HDD anstellst, dann kannst Du mit DataRescue noch etwas retten (lohnt sich aber nicht wirklich für einen Song;)) Dann lieber einfach neu runterladen und nochmal zahlen
 
Wende dich am besten per Mail an den Apple iTunes Store, ich glaube die kennen eine Lösung.
 
"When you buy a song or album from the iTunes Store, you are entitled to download it only once."
 
Wenn weg, dann weg ... deswegen bietet iTunes ja auch ab und zu eine entsprechende Datensicherung auf CD an.
 
Also bei gekaufter Musik, die aus der Bib gelöscht ist frag iTunes immer wenn der iPod angeschlossen wird, ob er die Musik hinzufügen soll, vom iPod.
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Lied nochmals auf iTunes runter zu laden?
Nein, leider nicht. Du solltest in Zukunft darauf achten, dass Du Deine Musik bei Anbietern kaufst, bei denen man die gekaufte Musik nicht bloss einmal downloaden kann … :rolleyes:

Welches Musikstück hast Du denn gelöscht? Eventuell kann es Dir ja jemand kopieren, gekauft hast Du es ja bereits!

Martin
 
Hi,

ich habe auf iTunes ein Lied gekauft. Jetzt hab ich es dummerweise gelöscht und zwischenzeitlich den Papierkorb geleert.
Das es weg ist, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Lied nochmals auf iTunes runter zu laden?
lg
Christian2103

Mir ist ähnliches wie dem Threadverfasser passiert. Beim Aufsetzen des Leoparden wurde ein frisch beim iTunes gekaufter Song unwiderruflich gelöscht: noch nicht gesichert, noch nicht mit iPod synchronisiert.
Ich habe eine Mail unter der bereits erwähnten Adresse (http://www.apple.com/de/support/itunes/store/lostmusic/) geschrieben um zu erfragen ob sich verlorene bzw. gelöschte Songs reloaden lassen. Nach drei Tagen kam von
iTunes Customer Support eine Antwort, bei der Anleitung zur Nachverfolgung bereits gekauften Song beschrieben wird (zu finden in der iTunes Einkaufstatistik).
Nach konkreter Mitteilung der Bestellnummer des betroffenen Songs an iTunes Support wurde mir dann der Song wieder in meinem iTunes-Account zum Download eingestellt; unter "Store", dann "Nach gekauften Artikeln suchen..." und dann erfolgt der Download automatisch :)
 
Hab ich genauso gemacht nach einem Festplattendefekt. :)
(Zwei Lieder waren noch nicht beim aktuellsten Backup dabei.)
 
Geht es hier um ein Lied für 1,00 EUR oder hab ich irgendwas verpasst?

Bin wohl zu müde, um den Aufwand dafür nachzuvollziehen...
 
Zurück
Oben Unten