Guten Abend zusammen
Ich habe via iTunes auf dem MacBook Pro meiner Frau am Freitag eine CD gekauft und runter geladen.
Danach habe ich das iPhone mit de Macbook Pro Synchronisiert.
Jetzt kommt ständig die Meldung dass das iPhone mit dem WLAN verbunden sein muss zum die CD abspielen oder ich die mobile Wiedergabe Aktivieren müsse zum Abspielen.
Dann haben wir dies gemacht, nur hatte gestern dass Handy nach ca 1h Musik hören beim Autofahren die Mobilen Daten zum erliegen gebracht.
Die Lieder auf dem iPhone sind dann so Grau, sobald ich das WLAN oder das mobile Netz einstelle werden die Lieder Schwarz und man kann Sie abspielen.
Jetzt ist meine Frage, dass kann doch nicht sein dass ich die Musik nur via 3G oder WLAN abspielen kann?
Ich habe ja kein Apple Music Dienst gemietet oder ein Abo gemacht.
Ich Kaufe die CD`s wo ich brauche und nicht mehr.
Ist dieses Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Unterstützung.
Lenard
Ich habe via iTunes auf dem MacBook Pro meiner Frau am Freitag eine CD gekauft und runter geladen.
Danach habe ich das iPhone mit de Macbook Pro Synchronisiert.
Jetzt kommt ständig die Meldung dass das iPhone mit dem WLAN verbunden sein muss zum die CD abspielen oder ich die mobile Wiedergabe Aktivieren müsse zum Abspielen.
Dann haben wir dies gemacht, nur hatte gestern dass Handy nach ca 1h Musik hören beim Autofahren die Mobilen Daten zum erliegen gebracht.
Die Lieder auf dem iPhone sind dann so Grau, sobald ich das WLAN oder das mobile Netz einstelle werden die Lieder Schwarz und man kann Sie abspielen.
Jetzt ist meine Frage, dass kann doch nicht sein dass ich die Musik nur via 3G oder WLAN abspielen kann?
Ich habe ja kein Apple Music Dienst gemietet oder ein Abo gemacht.
Ich Kaufe die CD`s wo ich brauche und nicht mehr.
Ist dieses Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Unterstützung.
Lenard