Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.
Wir haben alle mit Ihrem iTunes Music Store Account verbundenen Computer deaktiviert. Sie können nun die Computer, die Sie verwenden möchten, erneut aktivieren.
Eine genaue Anleitung zum Aktivieren und Deaktivieren von Computern für die Wiedergabe Ihrer iTunes Einkäufe, finden Sie in folgendem technischen Support-Artikel:
http://www.info.apple.com/kbnum/n93014
Wenn Sie gewisse Komponenten auf Ihrem Computer reparieren oder aktualisieren, verwendet ein Computer ggf. mehrere Aktivierungen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie Ihren Computer vor einer Reparatur oder Aktualisierung wenn möglich deaktivieren. Weitere Informationen sind in diesem technischen Support-Artikel enthalten:
http://www.info.apple.com/kbnum/n300161
TIPP: Wenn Sie die fünf Aktivierungen aufgrund von Systemaktualisierungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf dem Bildschirm mit den Account-Informationen in „Alle deaktivieren“. HINWEIS: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden. Die Taste „Alle deaktivieren“ wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als 5 aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben.
http://www.info.apple.com/kbnum/n93014
Mit freundlichen Grüßen
Michèle E. Meditz