gekaufte Filme von itunes brennen

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Gibt es eine Möglichkeit, dass man über itunes gekaufte Filme brennen kann??
 
Nein. Willkommen in der 'schönen' Welt des DRM.
 
Merkt sich denn iTunes den Kauf?
Denn es wäre fatal wenn die HD ne Macke bekommt und die Einkäufe weg sind und man dann wieder zahlen müsste...
:(
 
mitschneiden^^
dann kannste den mitschnitt schneiden und brennen
 
es gibt die kostenpflichtige software
m4vconverter, damit kann man den drm-krempel keulen, dann hat man evtl. noch das problem des umrechnens auf dvd
 
hast du mal einen link?
 
Natürlich kann man in iTunes gekaufte Filme brennen. Einfach mit rechter Maustaste auf den Film und "Im Finder anzeigen" wählen. Dann "* auf CD/DVD brennen..." wählen... :confused:
 
Natürlich kann man in iTunes gekaufte Filme brennen. Einfach mit rechter Maustaste auf den Film und "Im Finder anzeigen" wählen. Dann "* auf CD/DVD brennen..." wählen... :confused:

Ich denke, der Themenautor meint die Erstellung einer abspielbaren DVD ;)
 
Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaos_inc
gibts da nichts kostenloses?
Ich glaub ich bleib besser bei DVDs..
 
Wie funktioniert denn diese Software, da die Firma noch nicht von Apple Anwälten platt gemacht wurde, vermute ich die filmen einfach den Bildschirm ab um den Film zu kopieren? Bleibt das DD5.1 Sound erhalten?

Zur anderen Frage: Es gibt natürlich auch kostenlose Tools die einfach das DRM aus den Filmen entfernen, danach kann man damit machen was man will. Aber aus Gründen der Illegalität wird dir keiner hier was nennen dürfen ... Ansonsten haben DVDs aber auch viele Vorteile: Sie sind günstiger als iTunes, sie sind kundenfreundlicher als iTunes Filme, sie haben bessere Qualität als iTunes Filme, optional: wer darauf steht hat mehr Extras, als bei iTunes Filmen.
 
eben, der einzige nachteil ist die Tatsache, dass man sie nicht abends nach 9 bekommt (zumindest nicht bei mir in der gegend).

Mh, ich hab meine Sachn aber gern digital...
 
die software strippt den drm-teil raus und fertig,
abfilmen so ein kappes...
 
Mal ne Verständnisfrage. Warum will man sich bei iTunes einen überteuerten Film kaufen und den dann brennen? Die DVDs sind bei Amazon eh preiswerter als bei iTunes. Es sei denn iTunes hätte was, was man sonst nicht kaufen könnte?
 
Na ja, es gibt immer mal wieder Filme für 3,99 EUR. Im Moment sind z.B. sehr viele Titel im Angebot und gerade bei Älteren Titel ist die Qualität auf der DVD auch nicht besser. Siehe beispielsweise Bullit oder ältere Eastwood Streifen.
 
Na ja, es gibt immer mal wieder Filme für 3,99 EUR. Im Moment sind z.B. sehr viele Titel im Angebot und gerade bei Älteren Titel ist die Qualität auf der DVD auch nicht besser. Siehe beispielsweise Bullit oder ältere Eastwood Streifen.

Die findest du aber genausogut auf irgendwelchen Grabbeltischen in den Elektronikmärkten.
 
Also, Der Prinz aus Zamunda und Last Boy Scout (18), habe ich bis jetzt auf noch keinem Grabbeltisch gefunden. Außerdem habe ich einfach nicht so viel Zeit mich durch Grabbeltische zu wühlen und dann kaufe ich sie mir halt über iTunes, da ich da keinen Nachteil drin sehe.
Natürlich würde ich alles auch zum gleichen oder ähnlichen Preis bekomme, wenn ich nur lang genug suche, aber wieso?
 
Zurück
Oben Unten