Gekaufte App von PC A und Account A ebenfalls auf PC B und Account B übertragen?

Nasri

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
31
Hi,

ich habe mal eine Frage. Nehmen wir an in meinem Haushalt befinden sich zwei Computer, A und B, und zwei Leute mit zwei Unterschiedlichen iTunes Accounts, ebenfalls A und B.
Person A kauft mit seinem iTunes Account an Computer A eine App. Kann ich die irgendwie auf meinen Computer B und Account B übertragen und auch auf meinem iPhone z.B. nutzen?
Oder muss ich mir die App erneut kaufen? Kann ich mich einfach mit Person A's Account bei iTunes einloggen und die App ziehen oder so?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.374
Du kannst Account A auf Computer B aktivieren.
 

micki-mac

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
885
Aber nicht auch noch Account B. Also nicht zwei gleichzeitig. Und das scheint er doch zu wollen.
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Du kannst keine mit einem fremden Account gekaufte Software/Musik etc. auf deinen Account bringen.

Zumindest nicht über iTunes.
 

micki-mac

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
885
Ich gebe zu, ich habe kein iOS-Gerät und habe wiedergegeben, was ich (wo?) gehört habe, weil ich das für gegeben angenommen habe. Freut mich aber zu hören, wenn es anders ist, denn ich werde mir wohl demnächst ein iPhone zulegen.