Gekaufte App von PC A und Account A ebenfalls auf PC B und Account B übertragen?

N

Nasri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mal eine Frage. Nehmen wir an in meinem Haushalt befinden sich zwei Computer, A und B, und zwei Leute mit zwei Unterschiedlichen iTunes Accounts, ebenfalls A und B.
Person A kauft mit seinem iTunes Account an Computer A eine App. Kann ich die irgendwie auf meinen Computer B und Account B übertragen und auch auf meinem iPhone z.B. nutzen?
Oder muss ich mir die App erneut kaufen? Kann ich mich einfach mit Person A's Account bei iTunes einloggen und die App ziehen oder so?
 
Neu kaufen
 
Du kannst Account A auf Computer B aktivieren.
 
Aber nicht auch noch Account B. Also nicht zwei gleichzeitig. Und das scheint er doch zu wollen.
 
Du kannst keine mit einem fremden Account gekaufte Software/Musik etc. auf deinen Account bringen.

Zumindest nicht über iTunes.
 
Ich gebe zu, ich habe kein iOS-Gerät und habe wiedergegeben, was ich (wo?) gehört habe, weil ich das für gegeben angenommen habe. Freut mich aber zu hören, wenn es anders ist, denn ich werde mir wohl demnächst ein iPhone zulegen.
 
Zurück
Oben Unten