GEIL ! Eben bei der ARD ...

prayi27x25.gif


:clap:
 
Klasse Inhalt und sehr gut kodiertes Video, vielen Dank. :)

Grüße fox78
 
Bin ja eigentlich nicht für's Windows-Bashing, aber der Typ ist echt trocken :D

Sehr nett, danke für den Link!
 
Sogar in unserer lokalen Zeitung raten Sie davon ab Vista sich jetzt schon zu holen, sondern erst mit dem Kauf eines neuen PCs.
Ausserdem wird da auch tatsächlich positiv Apple erwähnt. Sonst kam Apple nur im Zusammenhang mit dem iPhone und den Verkaufszahlen des iPods.
 
Sorry

kann leider mit dem Mitschnitt nichts anfangen, könnt ihr mir Helfen.

Beim Donload erhalte ich das :
Code:
ftypisommp41free¡¥vmdatäe??/?0??Bð??fpD#U;³B9íaµ±e~Eå©uÏ*¯V?¡ûß?g}?»oxÍù<XþÕþÍü?*
cfE®?4s??ϱÄwÂí5-®ßß?34 `M¢D8v%xñÙ1(?ã??°FÖ2O\ÇYh5;»ÉÈuv??ó?Ìw>?ý!Ť¿/Â?ÔÆÿ°¶Ðvû+.å¯Är¨Fõ#TìA¸0?Ï,&ÿ?B¦NoN\ß??,Óçý%?PÁ?2*b6âzF??ñÀ<ëm"×w    Ìî@uì²??7àp}+~|(¯¥ßÖßÄ|¸Ín±n§I>t?K?    N`??¹?ï?Î-u?|V#éþ(&5éÇT=?Í,ÒE«?"û?ã?7ñªc?üÿâ$¹7¦?G??X?Ý2ËúÆÑÍöXÄÌÆaÎúÐN?U&r >¹YñL«?àömuɯ(?8}JÃéÕ*§nµUQªQD%ƺ²?îìê±?S ÊÀû?
\5êÈ>e?ÌÂëWÙ?}????t? 19¨s?ÿÏ,µt*Û?Â$?!"G??Ñøø¬?Ш"2?$ÂÍÇîhb0p:/Ná¨çãMpE??Æ?£?EÜÀì4??<?M²M9ý?¦t|¢>ã??Ü3Y
*??-Ð@t ?Ä3þ8?
·>ªÇ-ótwZAc·:8}l£È
und so weiter.......

Helft mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beobachte den Vista-Hype schon seit einiger Zeit. Per (schlagt mich) ComputerBild und durch zufällig rangezappte Sendungen im TV.

Sonderbar finde ich, das niemand das System als wirklich gut empfiehlt.........
Es ist ein Speicherfresser, das mit alten Dosen nicht kann, und soweit unausgereift, daß es auch auf recht neuen Dosen nicht wirklich mag.

Ne richtig schöne Blase bzw. Versuchsballon!
 
Danke Danke Danke jetzt hab ich es auch Gesehen.

Mensch 4 Std. Installation für ca. 3 Minuten im TV.
Mit dem Mac meint der Ernst der setzt sich nur unter „Zwang“ an einen PC (mein Eindruck)
Wie soll das gehen ohne Vierenscanner mit der Doose, und das bis zur Cebiet......
 
Mann, Mann, Mann!!! Was bin ich froh daß ich geswitched hab.
Der Arme hatte 2 Bluescreens innerhalb von ein paar Minuten...
Und diese 1000 Fehlermeldungen...
 
das Beste ist der 64% Balken, der bei ungefähr 91% steht....
 
Zurück
Oben Unten