GEIL ! Eben bei der ARD ...

Mac OS : Schickes Design gepaart mit leistungsfähigen, stabilen und guten Programmen, wenig Sicherheitsprobleme. Gut für Ästheten, Grafiker und Multimediaproduzenten. Die "Stiftung Warentest" empfiehlt dieses System, wenn die ganze Familie den Rechner nutzen soll. Nachteil: Die Programmvielfalt bleibt hinter Windows zurück. Gute Integration aller Programme und des Internet.

Ist das jetzt nun ein Nachteil :D ;)

Und der Tipp stimmt wieder

Unser Tipp für eine etwas teurere, aber flexible und sichere Lösung:
Nutzen Sie Mac OS oder Linux und Windows auf einem Intel-Mac und reizen Sie die Vorteile aller drei Systeme mit einem Rechner aus.
 
Ich habe gehört, das Apple in Norwegen im Bildungsbereich sehr stark ist. Vielleicht will er MS-Norwegen-Cheff neue Zielgruppen erschließen?
Es kann MS ja egal sein, worauf Vista läuft.
 
schleiku schrieb:
Ein Betriebssystem an sich ist einfach nicht mehr aufregend und sexy (Apple-Jünger sehen das sicher anders, Beschwerde-Mails bitte an die übliche Adresse).

:rotfl:

Ok, Jungs, wer wars? :D

Scheint immer häufiger vorzukommen, dass ein Onlineredakteur Angst vor uns hat... :hehehe:

mfg


Mufti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schreiben hier aber die ganze Zeit von einer ARD-Sendung?

Ist doch Jacke wie Hose ... oder Mac OS X wie Windows XP. Der WISO Beitrag auf ZDF steht dem Beitrag der ARD in nichts nach, denn auch dort war das Fazit, das jeder das Betriebssystem bekommt, das er verdient. Toll, nicht?

Auch die Fragen der Gäste aus dem Publikum wurden vom c't Redakteur dahingehend beantwortet, das es sich für Vista nicht lohnen würde, einen neuen PC zu kaufen. Das trifft im Fall von Leopard ebenfalls zu, falls der alte Mac nicht mehr mitmacht. Dagegen wäre ein PC, bei dem Vista bereits mit geliefert wird, in Ordnung. Dasselbe gilt auch für einen neuen Mac, wo Leopard bereits dabei sein wird.

Und was lernt man aus solchen Selbstverständlichkeiten?

Sollte es tatsächlich noch Menschen auf diesem Planeten geben, die ihrem Betriebssystem ernsthaft Bedeutung zu messen und darauf Wert legen, das man sie deshalb als Menschen mehr schätzt, dann wäre Linux die beste Medizin! Zuviel Obst verursacht Verstopfung und der Sprung aus dem Fenster ist auch nicht gesund. Der Pinguin ist wenigstens niedlich. Mal sehen, wie er schmeckt.

- Sterling
 
Das Thema wird die Medien noch ne Weile beschäftigen, besonders wenn die ersten Sicherheitslücken und dicken bugs auftauchen ! :D
Bei ca. 90 % Home Verbreitung bringt da Qoute
 
danke für den Link...

echt genial! Man merkt auch, dass der Typ Mac gewöhnt ist, denn bei Vista hat er erstmal die Taskleiste nach oben verschoben :)
 
echt genial! Man merkt auch, dass der Typ Mac gewöhnt ist, denn bei Vista hat er erstmal die Taskleiste nach oben verschoben
Dachte auch grad, also irgendwie ist die für nen Windows-PC "seltsam" positioniert ^^
 
BassBoXX schrieb:
Dachte auch grad, also irgendwie ist die für nen Windows-PC "seltsam" positioniert ^^

Yap :)

Am meisten Spass macht es immer noch bei fremden XP-Rechnern die Taskleiste nach oben zu verschieben. "Nicht-Macianer" sind dann total hilflos! ;)

Ausprobieren werde ich Vista sicherlich mal, aber dann tatsächlich auch erst nach der Cebit.
 
für dieses Mitschnitt hast Du einen Preis verdient
(Gratis-Postings oder so... :)

hat mich doch sehr amüsiert !
 
Danke für den Mitschnitt

.... die letzten paar Sekunden des Beitrags setzen der Sache erst das Sahnehäubchen auf ..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich nahtlos an, danke für den Link.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten