Gehts jetzt wirklich schon los mit Blu-ray bzw. HD DVD?

Naja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Da Hauptargument gegen die neuen Geräte ist, dass man ja alle seine tollen DVD noch einmal, eben nur mit einem anderen Codec, kaufen müsste.

Da ich rel. wenig DVD sehe, wird mich das eher peripher tangieren, was aber machen die, die schon >100 DVD ihr eigen nennen ...?
 
mpinky schrieb:
was aber machen die, die schon >100 DVD ihr eigen nennen ...?
...das Gleiche wie die, die beim Einstieg in die DVD schon >100 VHS-Kassetten zuhause hatten :kopfkratz:

:hehehe:
 
Hemi Orange schrieb:
*wiederhochhol*

Ok, ich glaube die Entscheidung welches Format sich im Markt durchsetzen wird ist jetzt gefallen:

:rotfl:
Wir sollten uns diesen Post merken...
Vielleicht erkennen wir daran ja, wer wirklich die Macht hat ...
 
Zurück
Oben Unten