Geht bei euch z.Z. ICQ?

Schön das es Macuser gibt, hab heute Geburtstag und geh jetzt erstmal schön schwimmen :p
 
Ersteres … und ein guter Zeitpunkt um sich zu überlegen, wieso man überhaupt ICQ und nicht Jabber/XMPP verwendet – schliesslich unterstützen sowohl Adium als auch iChat Jabber/XMPP problemlos.

Martin

Die Idee find ich ja echt gut! Aber was bringt mir Jabber wenn keiner meiner Freunde Jabber benutzt?


LG
 
Ersteres … und ein guter Zeitpunkt um sich zu überlegen, wieso man überhaupt ICQ und nicht Jabber/XMPP

ganz einfach... weil 100 % meiner 30 kontakte in Adium bei mir ICQLeute sind...

Jabber mag besser sein oder was weiß ich, aber was bringts wenns keiner verwendet...

außerdem isses cool ne 6 Stellige Icq-Nummer zu haben :)



edit: achso, bei mir gehts auch nicht :-(... naja hauptsache ich bin nicht der einzige....
 
Die ICQ Downtime ist z.B. eine gute Gelegenheit, jemanden zu Jabber zu überreden. ;)
Und in Zeiten von Clients die mehrere Protokolle beherrschen, kann man ja auch ICQ gleichzeitig behalten.
 
Die ICQ Downtime ist z.B. eine gute Gelegenheit, jemanden zu Jabber zu überreden. ;)
Und in Zeiten von Clients die mehrere Protokolle beherrschen, kann man ja auch ICQ gleichzeitig behalten.

Joa aber da es zumindest mit ICQ6 einwandfrei funktionieren sollte, gibt es wohl im Moment kaum einen Windows-Nutzer, der überhuapt was hiervon mitbekommen hat^^


Naja außerdem würde ich dann sowieso Skype bevorzugen... da hat man einen Clienten, der vom Hersteller weiternetwickelt wird und alles ist einheitlich unso...
 
und ich war schon dabei ein neues pw zu beantragen weil ich dachte das es wieder jmd geklaut hat ^^
 
puuuh...bin ich froh den fred hier zu lesen :)
dachte zuerst mein schlüsselbund spinnt, dann hatte ich irgendeine verschwörung im sinn:mad: und zum schluss dachte ich mir, guck doch erst mal bei macuser nach...un siehe da....man(n) ist nicht allein.
 
Per Trillian über Windows funktioniert es auch nicht.
 
Bei mir verlangte er eben auch ständig das Passwort und wollte mich nicht verbinden.
Ich dachte zuerst, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe, der mein Passwort ausspionieren will und wollte es (da ich es bereits eingegeben hatte) auf der ICQ-Homepage ändern.
Erst da habe ich gemerkt, dass es wohl doch kein Trojaner ist, sondern ICQ wohl generell down ist.
 
probleme mit dem login server treten doch periodisch bei icq auf...
vor 12 uhr ging es ja auch noch und da wo die stehen sind ja noch keine business hours und jemand da, der das problem beheben kann ;)
 
Echt komisch das es nicht funktioniert. Hoffe das Problem wird bald behoben und Adium funzt wieder.

mfg
 
vor ein paar Wochen hatte ich schon mal das Problem! Ist doch echt nervig!
 
Also ich habs jetzt gerade auf mit iChat probiert: funktioniert bestens!
 
also bei mir geht momentan nichtmal die ICQ Homepage auf. Ich seh zwar den Titel der Seite, hab aber ansonsten nur ne weiße Seite und den Ladebalken!
 
Zurück
Oben Unten