Geht bei euch z.Z. ICQ?

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Ich wollte mich gerade bei ICQ anmelden, aber es funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort seien nicht korrekt. Gestern gegen 23.00 Uhr war ich aber noch angemeldet und zwar mit den gleichen Zugangsdaten. Ist das gerade wieder ein allgemeines ICQ-Problem oder liegt es an etwas anderem? :confused:


-MaxxxX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPG
meins geht auch nicht...
 
bei mir das gleiche Problem
 
Scheint so als wäre es ein Problem mit den Icq Servern zu sein, atm gehts bei mir auch nicht.

Lg Little
 
Bei mir geht mit Adium auch nichts ;)
 
Okay... Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir ist =) Hoffentlich wird das bald wieder.
 
Bei mir gehts auch nicht, gut zu wissen, dass andere auch ein Problem haben.
 
Ich habe das selbe Problem mit Adium, allerdings kann ich mit ichat normal online gehn und auch schreiben, alle anderen, die an ner Dose sind scheints nich zu betreffen... ich tippe auf einen merkwürdigen Adium Bug...-.-
 
bei mir auch nicht!
Icq2GO geht z.B. auch nicht also würde ich einen Adium Bug ausschließen!
 
Also bei mir geht auch ICQ 3.4 nicht... ich tippe auch auf ein ICQ Serverproblem.
 
selbst wenn man auf icq.com geht lädt die seite unglaublich langsam...
Also kein Adiumproblem
 
Auf meinem Vista Laptop kann ich mich ganz normal bei ICQ anmelden. Da haben die Server wohl was gegen Mac. ;)
 
Bei mir geht mit Adium auch nichts
 
Ich wollte mich gerade bei ICQ anmelden, aber es funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort seien nicht korrekt. Gestern gegen 23.00 Uhr war ich aber noch angemeldet und zwar mit den gleichen Zugangsdaten. Ist das gerade wieder ein allgemeines ICQ-Problem oder liegt es an etwas anderem? :confused:
Ersteres … und ein guter Zeitpunkt um sich zu überlegen, wieso man überhaupt ICQ und nicht Jabber/XMPP verwendet – schliesslich unterstützen sowohl Adium als auch iChat Jabber/XMPP problemlos.

Martin
 
Echt coole Sache, dieses Forum. Ich will Adium starten, -> geht nix.

Geh ich auf MacUser.de, 1. Thread-> Alle Sorgen verschwunden...:clap::clap:
 
bei nem Kollege mit Windows, ICQ gehts auch nicht...
 
bei mir auch nicht!
Icq2GO geht z.B. auch nicht also würde ich einen Adium Bug ausschließen!

ja stimmt 2go ging bei mir auch nich, aber wie gesagt, mit iChat komm ich online und alles funktioniert wie gewohnt. Auch bei allen andern aus der Kontaktliste.
Dann ist es vielleicht ein Bug bei ICQ, der nur irgendwelche Bereiche betrifft, und damit kommen nur manche Clients nich kalr oder so...
 
nutzen 2go und adium evtl ältere icq protokolle? oder so :p
 
bei mir gehts auch nicht... allerdings läufts auf dem windoof pc mit ganz normalen icq 6....

hmm...
 
Zurück
Oben Unten