gehört Bagdad jetzt den Amis????

BenIrminger

BenIrminger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei Opodo mal einen Flug von Frankfurt nach Bagdad gesucht und bekomme folgendes Ergebnis. Hab ich da was verpasst?????
 

Anhänge

  • bagdad.jpg
    bagdad.jpg
    39 KB · Aufrufe: 108
Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
1
Jap, der Irak ist der 53. US-Bundesstaat. (Iran wird der 54.) :D
 
tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.959
Punkte Reaktionen
9
:D

Vielleicht gibt es ja einfach einen Ort in den USA, der Bagdad heißt? Gibt ja auch ein Hamburg etc.
Was willst Du denn im Irak? Bist Du Kriegsberichterstatter? ;)
 
BenIrminger

BenIrminger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Google findet kein Bagdad in den USA. Google weiß alles :D
 
Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
1.089
Doch, es gibt ein Bagdad in den USA. Kam letztens erst ein Berciht im Fernsehn drüber. Eine total verschlafenes Nest irgendwo in der Wüste. Allerdings kommen regelmäßig zu allen Golfkriegen Scharen von Touristen. Ironischerweise lebt das Dorf, denn eine Stadt ist es noch nicht einmal, vom Abbau von Kupfer, woraus dann wieder Waffen hergestellt wurden, die im Irak eingesetzt wurden.
 
Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
33





Die irakische Hauptstadt schreibt sich "Baghdad".
Der amerikanische Ort schreibt sich "Bagdad", und befindet sich in Arizona.

Man beachte auch die Flughafencodes.
 

Ähnliche Themen

geronimoTwo
Antworten
3
Aufrufe
351
geronimoTwo
geronimoTwo
S
Antworten
878
Aufrufe
55.117
magfoo
M
A
Antworten
12
Aufrufe
1.390
fa66
fa66
Oben