gehört Bagdad jetzt den Amis????

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Ich hab bei Opodo mal einen Flug von Frankfurt nach Bagdad gesucht und bekomme folgendes Ergebnis. Hab ich da was verpasst?????
 

Anhänge

  • bagdad.jpg
    bagdad.jpg
    39 KB · Aufrufe: 114
Jap, der Irak ist der 53. US-Bundesstaat. (Iran wird der 54.) :D
 
:D

Vielleicht gibt es ja einfach einen Ort in den USA, der Bagdad heißt? Gibt ja auch ein Hamburg etc.
Was willst Du denn im Irak? Bist Du Kriegsberichterstatter? ;)
 
Google findet kein Bagdad in den USA. Google weiß alles :D
 
Doch, es gibt ein Bagdad in den USA. Kam letztens erst ein Berciht im Fernsehn drüber. Eine total verschlafenes Nest irgendwo in der Wüste. Allerdings kommen regelmäßig zu allen Golfkriegen Scharen von Touristen. Ironischerweise lebt das Dorf, denn eine Stadt ist es noch nicht einmal, vom Abbau von Kupfer, woraus dann wieder Waffen hergestellt wurden, die im Irak eingesetzt wurden.
 





Die irakische Hauptstadt schreibt sich "Baghdad".
Der amerikanische Ort schreibt sich "Bagdad", und befindet sich in Arizona.

Man beachte auch die Flughafencodes.
 
Zurück
Oben Unten