Gehen Polizisten zu hart rein?

Immer feste drauf.

Bei uns an der FH wurde vom Kultusminister einem Professor der Landeslehrpreis verliehen - was mit Sicherheit einer der Höhepunkte seiner akademischen Kariere darstellen dürfte.
Was machen die Deppen vom AStA? Nutzen das, um während der Zeremonie gegen Studiengebühren zu pfeifen und zu grölen. Als ob der Prof da was dafür könnte....

Wäre ich Polizist gewesen, hätte ich mit denen auch erst einmal einen "Meinungsaustausch" gemacht - sie wären mit ihrer Meinung gekommen - und nach ein paar schlagenden Argumenten :D mit meiner Meinung gegangen :D:D

Und Hooligans verstehen eh nur eine Sprache - immer feste drauf.

Hab echt kein Bock auf ein Fußballspiel zu gehen und von ein paar gewaltbereiten Volldeppen ein paar in die Kauleiste zu bekommen, nur weil denen mein Gesicht, meine Uhr oder meine Schuhe nicht gefällt.

Immer drauf! Wer sich äußern will, soll dies verbal tun - und nicht mit Gewalt! Wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter....
 
Badener schrieb:
Wäre ich Polizist gewesen, hätte ich mit denen auch erst einmal einen "Meinungsaustausch" gemacht - sie wären mit ihrer Meinung gekommen - und nach ein paar schlagenden Argumenten :D mit meiner Meinung gegangen :D:D

Badener schrieb:
Wer sich äußern will, soll dies verbal tun - und nicht mit Gewalt! Wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter....
Etwas diametrale Aussagen, hm? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten