Geburtstags-Erinnerungs App, mit "Gratuliert" abhaken

Spring doch nicht jedesmal darauf an – es entsteht doch der immer selbe Schlagabtausch zum Leidwesen anderer.

Ich werd mich bemühen. Wenn aber @aretiss mal wieder auf die glorreiche Idee kommt, mir Unfähigkeit im Textverständnis vorzuwerfen (mit einem Allzeit-1,0-Durchschnitt in Deutsch in der gesamten Schulkarriere einschließlich Abi), dann kann ich für nichts garantieren.

Nein, das ist nicht als Drohung gemeint. Nur als Warnung, mich nicht mit narzisstischen Attacken zu piesacken.

An die Moderation würde ich gern mal eine kleine Anfrage stellen: Kann es sein, dass @schatzfinder und @aretiss … ich sage mal … fusionierte Persönlichkeiten sind?
 
Ich werd mich bemühen. Wenn aber @aretiss mal wieder auf die glorreiche Idee kommt, mir Unfähigkeit im Textverständnis vorzuwerfen (mit einem Allzeit-1,0-Durchschnitt in Deutsch in der gesamten Schulkarriere einschließlich Abi), dann kann ich für nichts garantieren.
„Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.“ :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und Günther J
Ich werd mich bemühen.
Das geht doch nur so lange gut, bis du wieder lediglich die Frusttoleranz eines 12jährigen hast und platzt.
Wenn du keine kurzen und auf den Punkt kommenden Antworten, wie sie @aretiss gibt, magst, ist das deine Sache. Aber belästige uns bitte nicht mit deinem Kleinkrieg. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und Killerkaninchen
..bei meinen beiden iPhones klappt das nicht. Ich bekomme die Notification um 9 Uhr, und wenn ich dann nicht sofort gratuliere, denk ich tagsüber nicht mehr dran und ich bekomme keine Erinnerung mehr, eine rote 1 oder so gibts bei mir da nicht
Sicher klappt das mit dem Kalender. Im Zusammenspiel mit Kontakten und Erinnerungen. Ich habe für DICH einmal rumprobiert. In den Kontakten ist die Möglichkeit gegeben, ein zweites Datumsfeld einzugeben. Das schlägt sich im Kalender nieder und dadurch in den Erinnerungen, wo du auch die Erinnerungsfequenz einstellen kannst. So, den Rest musst du selbst rausfinden.
Oder, du lernst das Programmieren und schreibst dir selbst selbst eine App. Die Sprache dazu heißt Swift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und BEASTIEPENDENT
Weshalb fängst du wieder damit an?
Wieso schreibst du „wieder“? Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, das mein von dir zitierter Beitrag mein erster in diesem Thread war. Von „wieder“, bezogen auf mich, kann hier also überhaupt nicht die Rede sein.
Also, lieber Günther, erst lesen, dann schreiben :zwinker:.

Und warum sollte ich einen eigenen Thread aufmachen für was auch immer, wenn ich hier einen Beitrag schreibe? Was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?
 
Digger, ich hab dich nicht gemeint. Aber wer sich den Schuh anzieht, der…….
Das Wort „wieder“ hat diesen Nebenkriegsschauplatz wieder hervorgeholt. Und zwar durch dich. Da du eigenen Angaben zufolge in diesem Thread noch keinen Beitrag geschrieben hast, hast zu dem Thema also nix, aber auch gar nix beigetragen. Außer ins Feuer pusten.
Ich folge dem TE und bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Das ging schnell: gerade seit 3 Monaten angemeldet und schon wirst du persönlich beleidigend. :mad:
 
Zurück
Oben Unten