gebrauchter Mini server, macht es Sinn?

wir sind inzwischen weit weg vom Thema
Ok, dann könnte das Thema geschlossen werden
a) hast du mehrere Antworten mit dem Inhalt "nein, macht keinen Sinn" bekommen (zu alt, kein HDMI, Ton muss extra übertragen werden etc.)
b) hast du dich ja selbst schon von dem Teil "distanziert"

aber: was ist mit VLC?
Wenn du die Frage ein wenig konkreter stellst, könntest du auch hilfreiche Antworten bekommen.
 
Damit sollte man ganz vorsichtig sein. Dabei landet man schnell lauf der falschen Seite!
nö. wenn ich nur vlc eingebe, sind die Treffer ganz oben videolan.org und chip.de (mies) und Computerblöd und wikipedia. liegt vielleicht auch daran, das ich DuckDuckGo nehme und eben nicht Google ;)

Ja, besonders jemand der mit Sparky Linux auf nem Lenovo Thinkpad X220 unterwegs ist. :faint:
Gruß
win2mac
was hat das mit meiner Maschine zu tun? den Scherz verstehe ich nicht.
 
nö. wenn ich nur vlc eingebe, sind die Treffer ganz oben videolan.org und chip.de (mies) und Computerblöd und wikipedia. liegt vielleicht auch daran, das ich DuckDuckGo nehme und eben nicht Google ;)

was hat das mit meiner Maschine zu tun? den Scherz verstehe ich nicht.

Ich hab dir (anhand deiner Signatur) einfach unterstellt: Wer mit Sparky Linux etc. im Internet unterwegs ist klickt nicht einfach auf den erstbesten Link, den er von einer Suchmaschine angezeigt bekommt.
Die Antwort warf auch mehr für den Maulwurf gedacht, als für dich und sollte dich auch nicht beleidigen oder so.

Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten