_MacNewbie_
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe heut bei Apple angerufen, da mein Akku vom MacBook Pro plötzlich nur noch 50% kapazität hatte und auch kalibrieren oder ähnliches nichts mehr gebracht hatte. (Er ist 94 mal geladen worden und vom Dezember 06)
Die nette Dame hat mir also heut zugesichert das die Tage ein neuer Akku kommt. Doch plötzlich funktioniert der Akku wieder und hat über 95% der kapazität zurück.
Ist das jetzt nur ein zwichen hoch was der hat? Was soll ich da jetzt machen? Den neuen nehmen und den alten zurück schicken? Was ist wenn Apple den kontrolliert und dann sagt der ist doch voll in Ordnung und ich soll zahlen?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
MfG
Robert
ich habe heut bei Apple angerufen, da mein Akku vom MacBook Pro plötzlich nur noch 50% kapazität hatte und auch kalibrieren oder ähnliches nichts mehr gebracht hatte. (Er ist 94 mal geladen worden und vom Dezember 06)
Die nette Dame hat mir also heut zugesichert das die Tage ein neuer Akku kommt. Doch plötzlich funktioniert der Akku wieder und hat über 95% der kapazität zurück.
Ist das jetzt nur ein zwichen hoch was der hat? Was soll ich da jetzt machen? Den neuen nehmen und den alten zurück schicken? Was ist wenn Apple den kontrolliert und dann sagt der ist doch voll in Ordnung und ich soll zahlen?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
MfG
Robert