Garantieabwicklung auf Akku der plötzlich wieder funktioniert?

M

_MacNewbie_

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heut bei Apple angerufen, da mein Akku vom MacBook Pro plötzlich nur noch 50% kapazität hatte und auch kalibrieren oder ähnliches nichts mehr gebracht hatte. (Er ist 94 mal geladen worden und vom Dezember 06)

Die nette Dame hat mir also heut zugesichert das die Tage ein neuer Akku kommt. Doch plötzlich funktioniert der Akku wieder und hat über 95% der kapazität zurück. :confused:

Ist das jetzt nur ein zwichen hoch was der hat? Was soll ich da jetzt machen? Den neuen nehmen und den alten zurück schicken? Was ist wenn Apple den kontrolliert und dann sagt der ist doch voll in Ordnung und ich soll zahlen? :eek:

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

MfG
Robert
 
Neuen nehmen und alten zurückschicken. Er hat für dich sichtbar Probleme gehabt. Also austauschen. Ein neuer ist immer noch besser als einer, welcher schon knapp 100 Ladezyklen hinter sich hatte.

Ich glaube kaum, das Apple den Akku auf Funktion testen wird. Das wäre unwirtschaftlich.
 
bei mir auch so und ich werds genauso machen....

todi
 
Zurück
Oben Unten