Garagesale kann keinen Account erstellen

maiki11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade versucht mit Garagesale eine Auktion zu starten. Dies scheitert aber daran, das ich keinen ebay Account einstellen kann!
Bei dem Versuch Konto zu autorisieren, komme ich immer auf die amerikanische ebay Seite. Seit kurzem kann man sich aber dort nicht mehr mit den Daten einloggen. Dies geht nur noch auf der deutschen Seite.

Hat ihr jemand ähmliche Erfahrungen gemacht? In den Garagesale Einstellungen habe ich ebay Deutschland eingestellt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Maik
 
Hallo!

Hat sich erledigt!

Ich habe in dem Browserfenster das sich bei dem Autorisierungsfenster öffnet im Link das ebay.com durch ebay.de ersetzt.

Damit hat es dann geklappt.
 
Zurück
Oben Unten