Garagesale kann keinen Account erstellen

Diskutiere das Thema Garagesale kann keinen Account erstellen im Forum Andere

  1. maiki11

    maiki11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade versucht mit Garagesale eine Auktion zu starten. Dies scheitert aber daran, das ich keinen ebay Account einstellen kann!
    Bei dem Versuch Konto zu autorisieren, komme ich immer auf die amerikanische ebay Seite. Seit kurzem kann man sich aber dort nicht mehr mit den Daten einloggen. Dies geht nur noch auf der deutschen Seite.

    Hat ihr jemand ähmliche Erfahrungen gemacht? In den Garagesale Einstellungen habe ich ebay Deutschland eingestellt.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Maik
     
  2. maiki11

    maiki11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo!

    Hat sich erledigt!

    Ich habe in dem Browserfenster das sich bei dem Autorisierungsfenster öffnet im Link das ebay.com durch ebay.de ersetzt.

    Damit hat es dann geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garagesale keinen Account
  1. Fröschl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  2. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
  3. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  4. hierbinich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.929
  5. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.949
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...