Garageband: Titel ausblenden...

Guennersen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
372
Ich weiß, es kann nicht schwer sein, aber ich probier mich hier dusselig: Wie kann ich einen Titel der mit Garageband importiert wurde, am Ende ausblenden /faden?
Mit Audacity war das irgendwie intuitiver...
 

JohnP

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
472
Also falls du "Fade Out" meinst, d.h. Lautstärke des Stückes soll immer leiser werden, dann musst du die Master- Leiste einblenden und dort direkt im Timefenster ein paar Punkte setzen für die Haupt- Lautstärke!
Genauer kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, da ich leider keinen Mac mehr habe :-(
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
master spur einblenden

lautstärke punkte setzen (doppelklick)
punkte hin und her schieben, bis es passt :D

so etwa:

 

Anhänge

Guennersen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
372
Juhu, Danke!
 

messel

Registriert
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
1
Garageband: fadeout bei nur einer spur

kann man das auch nur mit einer spur machen?
 

Kopfkissen

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
1.192
Ja.

Bei jeder Spur auf das kleine Dreieck klicken und dort die Lautstärke genauso wie bei der Master-Spur runterregeln.
 

problema

Registriert
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
1
vielen dank auch nochmal von mir!
"GarageBand - tralala" find ich süß! ;-)