Garageband: Titel ausblenden...

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Guennersen, 11.01.2007.

  1. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Ich weiß, es kann nicht schwer sein, aber ich probier mich hier dusselig: Wie kann ich einen Titel der mit Garageband importiert wurde, am Ende ausblenden /faden?
    Mit Audacity war das irgendwie intuitiver...
     
  2. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Also falls du "Fade Out" meinst, d.h. Lautstärke des Stückes soll immer leiser werden, dann musst du die Master- Leiste einblenden und dort direkt im Timefenster ein paar Punkte setzen für die Haupt- Lautstärke!
    Genauer kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, da ich leider keinen Mac mehr habe :-(
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    master spur einblenden

    lautstärke punkte setzen (doppelklick)
    punkte hin und her schieben, bis es passt :D

    so etwa:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Juhu, Danke!
     
  5. messel

    messel Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Garageband: fadeout bei nur einer spur

    kann man das auch nur mit einer spur machen?
     
  6. Kopfkissen

    Kopfkissen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Ja.

    Bei jeder Spur auf das kleine Dreieck klicken und dort die Lautstärke genauso wie bei der Master-Spur runterregeln.
     
  7. problema

    problema Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2010
    vielen dank auch nochmal von mir!
    "GarageBand - tralala" find ich süß! ;-)
     
Die Seite wird geladen...