Garageband: Titel ausblenden...

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Ich weiß, es kann nicht schwer sein, aber ich probier mich hier dusselig: Wie kann ich einen Titel der mit Garageband importiert wurde, am Ende ausblenden /faden?
Mit Audacity war das irgendwie intuitiver...
 
Also falls du "Fade Out" meinst, d.h. Lautstärke des Stückes soll immer leiser werden, dann musst du die Master- Leiste einblenden und dort direkt im Timefenster ein paar Punkte setzen für die Haupt- Lautstärke!
Genauer kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, da ich leider keinen Mac mehr habe :-(
 
master spur einblenden

lautstärke punkte setzen (doppelklick)
punkte hin und her schieben, bis es passt :D

so etwa:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,5 KB · Aufrufe: 1.500
Juhu, Danke!
 
Garageband: fadeout bei nur einer spur

kann man das auch nur mit einer spur machen?
 
Ja.

Bei jeder Spur auf das kleine Dreieck klicken und dort die Lautstärke genauso wie bei der Master-Spur runterregeln.
 
vielen dank auch nochmal von mir!
"GarageBand - tralala" find ich süß! ;-)
 
Zurück
Oben Unten