GarageBand rauscht ...

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Wenn ich GarageBand öffne dauert es nicht lang bis auf einmal ein Rauschen daherkommt. Wenn ich dann z.B. auf den "Play-Button" drücke und die Musik ertönt ist es futsch. Wenn jedoch die Musik längere Zeit läuft rauscht es wieder :-(

Woran kann das liegen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.736
system? lautsprecher?

wir bräuchten noch ein paar infos, das würde das ganz sicherlich erleichtern!

gruß
mick
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
PowerBook 15" integrierte Lautsprecher!

ChS
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.736
also ich muss dazu sagen, dass ich, wenn ich meine stereoanlage angestöpselt habe, auch ein gaaaaaaaaaaaanz leises rauschen vernehme(n kann), wenn ich iTunes öffne. schätze im grundprinzip ist das normal, denn sobald musik gespielt wird ist es weg...
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Ich red´nicht von ´nem Bächlein, sondern von einem Wasserfall!
Sonst hätt´mich´s nicht weiter gestört! :)
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Ich muss mich verbessern!

Nach einer Weile rauscht alles, egal ob GarageBand, iChat,...

HIIIIIILFEEEEEEE!
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Ich bin auch klug :)

Ich sag nur DETOUR unregistriert!

Ja nee is klar!

Vielen Dank trotzdem
 
Oben