GarageBand rauscht ...

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Wenn ich GarageBand öffne dauert es nicht lang bis auf einmal ein Rauschen daherkommt. Wenn ich dann z.B. auf den "Play-Button" drücke und die Musik ertönt ist es futsch. Wenn jedoch die Musik längere Zeit läuft rauscht es wieder :-(

Woran kann das liegen?
 
system? lautsprecher?

wir bräuchten noch ein paar infos, das würde das ganz sicherlich erleichtern!

gruß
mick
 
PowerBook 15" integrierte Lautsprecher!

ChS
 
also ich muss dazu sagen, dass ich, wenn ich meine stereoanlage angestöpselt habe, auch ein gaaaaaaaaaaaanz leises rauschen vernehme(n kann), wenn ich iTunes öffne. schätze im grundprinzip ist das normal, denn sobald musik gespielt wird ist es weg...
 
Ich red´nicht von ´nem Bächlein, sondern von einem Wasserfall!
Sonst hätt´mich´s nicht weiter gestört! :)
 
Ich muss mich verbessern!

Nach einer Weile rauscht alles, egal ob GarageBand, iChat,...

HIIIIIILFEEEEEEE!
 
Ich bin auch klug :)

Ich sag nur DETOUR unregistriert!

Ja nee is klar!

Vielen Dank trotzdem
 
Zurück
Oben Unten