Garageband Instrumente mit logic nutzen.

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von gulp01, 19.10.2005.

  1. gulp01

    gulp01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Hallo,

    Kann man die Garageband Instrumente mit Logic nutzen? In meinem Logic Express erscheint nur eine sehr kleine Auswahl an Garageband Instrumenten. Müssten aber viel mehr sein, bzw alle, die auch in Garageband zur Verfügung stehen. Hat jemand einen Tipp?

    Vielen dank.
     
  2. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    also bei mir werden, soweit ich mich erinnern kann eine ganze menge instrumente angezeigt (bin grad im büro, und sitze vor ner dose) wenn ich zu hause bin, schau ich mal nach, ob ich dir helfen kann
     
  3. gulp01

    gulp01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    @ notenkritzler: das wäre nett.

    Im Loopbrowser von logic erscheinen alle Loops, die ich auch in Garageband habe, nur sehe ich nicht alle Instrumente, beim zuordnen der Instrumente zu den Tracks...
     
  4. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    so weit ich weiss zeigt er dir bloss alle wenn du logic pro hast, express is halt ne auswahl...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen