Garageband Instrumente mit logic nutzen.

G

gulp01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann man die Garageband Instrumente mit Logic nutzen? In meinem Logic Express erscheint nur eine sehr kleine Auswahl an Garageband Instrumenten. Müssten aber viel mehr sein, bzw alle, die auch in Garageband zur Verfügung stehen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen dank.
 
also bei mir werden, soweit ich mich erinnern kann eine ganze menge instrumente angezeigt (bin grad im büro, und sitze vor ner dose) wenn ich zu hause bin, schau ich mal nach, ob ich dir helfen kann
 
@ notenkritzler: das wäre nett.

Im Loopbrowser von logic erscheinen alle Loops, die ich auch in Garageband habe, nur sehe ich nicht alle Instrumente, beim zuordnen der Instrumente zu den Tracks...
 
so weit ich weiss zeigt er dir bloss alle wenn du logic pro hast, express is halt ne auswahl...
 
Zurück
Oben Unten