Garageband auf High Sierra bei altem iMac

Sherry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.08.2009
Beiträge
183
Guten Abend, Gemeinde!
Ich möchte gerne meine alten iMac für mein E-Piano nutzen und einige Sounds aus Garageband dazu hernehmen. Das Problem ist, dass mein alter 2010er iMac auf High Sierra läuft und dieses Betriebssystem aber nicht mehr supportet wird von Apple bezüglich einer älteren Version von Garageband. Neu runterladen, alt (unter Käufe) aus dem Appstore macht er einfach nicht. Hat jemand eine Idee wie ich entweder eine ältere Version von Garageband auf den Mac kriege oder wie ich den alten 2010er upgrade (per Patch?). Ich hatte ihm mal eine SSD eingebaut, müsste also ggf. klarkommen, allerdings ist er noch ein Core 2 Duo (siehe Signatur).
 

fortyfox

Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
249
N’Abend, Sherry!

Ich hab’ mal ganz doof gegoogelt und erhielt einige Fundstellen mit GB-10-Download-Angeboten. Von https://garageband.de.malavida.com/mac/ habe ich’s probehalber ohne Schwierigkeiten heruntergeladen. ;)

Frohes Pianisieren!
Forty

gb10.png
 

Sherry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.08.2009
Beiträge
183
Ah, klar, danke!!! Werde berichten, ob es geklappt hat.
 
Oben