1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Galaxy S5 oder 5S ? - Samsung legt wieder vor

Diskutiere das Thema Galaxy S5 oder 5S ? - Samsung legt wieder vor im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

1. Beatnik

Beatnik Thread Starter Mitglied

Alle Jahre wieder.

Samsung nutzt die Chance mal wieder vorzulegen, und Apple wird dann wieder kopieren, moment, das war ja eher anders herum ;)

apple-iphone-5s-gold-hands-on-6.jpg

Dazu kommt noch ein Fingerabdruckscanner und ein Dual-Flash.

Also aus 5S wird S5

2. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Wer kopieert wem?

HatApple nicht den Fingersensor und kopieert Samsung das jetzt auf sein 5s.

Abgesehen davon, was willst du mit diesen Thread erreichen?

3. Beatnik

ich formulierte es durchaus in der vorstellung des threads recht ironisch ja

aber was soll man schon mit einem thread zum thema eines in ein paar stunden vorgestellten neuen gerätes erreichen?

was erreicht man mit einem thread zum neuen iphone 6 ein paar stunden vor der keynote?

4. Terrorkeks

Terrorkeks Mitglied

Ich muss zugeben, das S5 interessiert mich schon. Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen und in die Hand nehmen. :)

5. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Vielleicht einfach abwarten bis es vorgestellt und dann versuchen es vernünftig zum vergleichen.

So einen Thread habe ich noch nie hier gesehen.

6. tuetemilch

tuetemilch Mitglied

Nicht mal vorgestellt, schon der erste Samsung-Bashing-Thread.

7. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Dann nutze mal die Suche. An jedem Keynote Tag gibt es schon im Vorfeld Threads zu möglichen neuen Geräten. Ob die überhaupt kommen ist egal.

Das Sony Xperia Z2 sieht auch nicht Übel aus.

8. Beatnik

ja muss sagen, dass bei den androiden ich sony auch noch mit am interessantesten finde, schickes typisches design, gute verarbeitung und eigenständige neuerungen wie das wasserdichte gehäuse

leider trotzdem nicht so beliebt

beim galaxy s5 ist ja schon recht viel bekannt von der software und nun ja auch der hardware (siehe oben)

9. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Ich kenne solche Threads nur weit vor ein neuer Keynote. wie zum Beispiel der über das iPhone 6.

Mich persönlich gefällt es nicht das über nicht Applegeräte so negativ geschrieben wird, vor allem wenn die noch gar nicht raus sind.

10. Saltwater

Saltwater Mitglied

Hier gibt es die ersten Bilder! Die Rückseite finde ich nicht sehr schön. Es soll außerdem größer sein als das S4.

11. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Jetzt ist es ja raus. 2.5 Ghz Snapdragon 801, 2 GB RAM. Dazu das "bewährte" Samsung-Design und jede Menge Bloatware.

Hier weiteres Bildmaterial und ein kurzes Hands on:

http://stadt-bremerhaven.de/das-ist-das-samsung-galaxy-s5/#more-98715

Nichts, was mich als Nexus 5-Nutzer jetzt grob aus den Schuhen hauen würde. Aber wer weiss, was da noch alles an S5-Modellen kommt... Active, smart und was weiss der Teu.. äh, Samsung nich noch alles. :)

12. olli1893

olli1893 Mitglied

Also so ein Samsung Teil würde ich höchstens nur mit Stock Android (ab Werk) kaufen. Die haben Android so aufgebläht dass nur noch 7,68 GB übrig bleiben.
    Das S5 interessiert mich da absolut null, da finde ich das Nexus 5 oder Z1 compact von Sony ansprechender.

ich habe jetzt eh alles von Google rausgeschmissen und das Nexus 5 verkauft, bleib beim iPhone und Apple

13. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Was die Bloatware betrifft: Es gibt bestimmt auch bald eine Playstore-Edition. Aber die vermutlich bessere Kamera und 250 Mhz pro Kern mehr rechnen kaum den deutlich höheren Preis.

14. olli1893

olli1893 Mitglied

und nicht in Deutschland erhältlich, wenn ich jünger wäre würde ich mir evtl. tatsächlich ein Z2, S5 oder One+ holen und CM drauf nageln und rumfrickeln
    aber die Zeit dafür habe ich nicht mehr und möchte die gar nicht mehr dafür aufbringen

mein HTC Touch, noch mit Windows Mobile, habe ich so hingefrickelt dass es absolut klasse zu bedienen war aber da ist soviel Zeit drauf gegangen ... :rolleyes:

also wenn ich mir einen Androiden holen würde dann wieder das Nexus 5 oder das Nexus 6 im Herbst,
    Ich finde Android Kitkat 4.4.2 ist mittlerweile erwachsener wie iOS7, Stock Android reicht, hat alles, kann alles, perfekt
    die ganze Crapware der Android Hersteller ist dagegen zum heulen und Samsung ist da dass absolut schlimmste auf dem Markt

15. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Ich muss ja zugeben, ich frickel ja auch ganz gern mal. Aber nicht bei Geräten, die im täglichen Einsatz zuverlässig sein müssen. Daher bleibt mein N5 so, wie es ist.

Aber nichts gegen die Arbeit der CustomRom-Szene. Ich hab damit auch mit meinen alten Telefonen mal gefrickelt und das war schon sehr beeindruckend, was die teilweise aus der alten Hardware rausholen.

Windows Phone finde ich auch ganz interessant, vielleicht schieß ich mir mal ein Ativ S so zum rumspielen damit. Aber als jetztigen stetigen Begleiter mit 3 Mailaccounts, 2 Kalender, audiobook- und Musikplayer, Navigationslösung, Newsreader, mobiler Hotspot, Surfbrettchen, elektronischem Handbuch und manchmal auch als Game-Handheld oder Mäusekino nutze ich lieber das N5 mit 4.4.2. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...