Galaxy S5 oder 5S ? - Samsung legt wieder vor

Ich hab´ ja auch parallel zu Apple-Produkten noch ein Samsung Galaxy S4 und ich muss sagen, dass mich die Einstellungsvielfalt von Android (kenne halt nur das Motorola Milestone, was ich vor ein paar Jahren mal hatte und jetzt das S4) nach wie vor "erschlägt". Es ist einfach viel zu viel, was man einstellen "muss", was ein normaler 0815-User überhaupt nicht braucht. Dann viel zu viele Sachen, die mal laut diversen Internet-Foren und -berichten besser abschaltet, der "Verfolgungsdrang" von Google usw.

Für mich ist und bleibt ein Samsung-Smartphone nach wie vor keine Alternative zum iPhone. Das, was mich bei Apple am Meisten stört, ist das kleine Display. Ich hoffe echt, dass das 6er iPhone nicht nur einen 4,7"-Bildschirm, sondern wie das S4 vielleicht ein 5"-Bildschirm bekommt. Denn das ist für mich eine perfekte Größe. Dazu dann die restliche Hardware von Apple und dann ist es für mich das perfekte Smartphone.
 
ich hatte das S4 gehabt.. war echt zufrieden.. :)
 
Zurück
Oben Unten