Gaaanz ganz fieses Banner!!!

thrillhouse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
147
Da wollte ich mir gerade auf www.tvtv.de das heutige Fernsehprogramm anschauen und dann war oben dieses Banner:
Klickediklack

Das ist doch krank, oder?!?
 
B

Badener

Hat doch seinen Zweck erfüllt - du hast es gesehen und auch wahrgenommen.
 

Cadel

MacUser Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
zwei sachen
1. ich seh nie werbung, egal in welcher form, im browser dank adblock mit filterset.g



2. benutz doch das widget "fernsehen" um zu gucken was läuft. das hat sogar ne eyetv-integration

 

thrillhouse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
147
Ok, das Banner habe ich gesehen. Aber der Inhalt ist mir wegen Flecken auf den Augen verborgen geblieben.
 

Gray

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
2.385
ist das nicht dieses Ding dass tote Pixel reanimieren soll? :D
 

chris25

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.534
Die Marke ist scheinbar nicht im Premium-Bereich positioniert ;)
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ich kenne Menschen, die bekommen von so etwas epileptische Anfälle! :motz:
 
S

spoege

Das soll sexuelle Erregung assoziieren. ("Wir garantieren Hochfrequenzvögeln")
 

Psychofrosch

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge
516
sexuelle Erregung? Eher kann man den Partner damit ausser gefecht setzten
 

smartcom5

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Cadel schrieb:
[…]
1. ich seh nie werbung, egal in welcher form, im browser dank adblock mit filterset.g
Existiert jenes auch für Safari ?
Edit:Erledigt

SafariBlock

It is by design an imitation of Firefox's AdBlock extension, written because I love AdBlock, but I prefer to use Safari on Mac OS X. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 

simply

MacUser Mitglied
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
258
kann mal jemand ein Bild von der Seite posten?

Ich hab Mediaplex bereits im Router geblockt und bekomme keinen Banner!

*auchmitlästernwill*