Gaaanz ganz fieses Banner!!!

Hat doch seinen Zweck erfüllt - du hast es gesehen und auch wahrgenommen.
 
zwei sachen
1. ich seh nie werbung, egal in welcher form, im browser dank adblock mit filterset.g

bild3ap9.jpg


2. benutz doch das widget "fernsehen" um zu gucken was läuft. das hat sogar ne eyetv-integration

bild2ei2.jpg
 
Ok, das Banner habe ich gesehen. Aber der Inhalt ist mir wegen Flecken auf den Augen verborgen geblieben.
 
ist das nicht dieses Ding dass tote Pixel reanimieren soll? :D
 
Die Marke ist scheinbar nicht im Premium-Bereich positioniert ;)
 
Ich kenne Menschen, die bekommen von so etwas epileptische Anfälle! :motz:
 
Das soll sexuelle Erregung assoziieren. ("Wir garantieren Hochfrequenzvögeln")
 
sexuelle Erregung? Eher kann man den Partner damit ausser gefecht setzten
 
Cadel schrieb:
2. benutz doch das widget "fernsehen" um zu gucken was läuft. das hat sogar ne eyetv-integration

Es gibt auch ein tvtv TV Program Widget
 
Cadel schrieb:
[…]
1. ich seh nie werbung, egal in welcher form, im browser dank adblock mit filterset.g

Existiert jenes auch für Safari ?
Edit:Erledigt

SafariBlock

It is by design an imitation of Firefox's AdBlock extension, written because I love AdBlock, but I prefer to use Safari on Mac OS X. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
Aaaaaarrrggghhh, meine Augen bluten!!!
 
und wehe du drückst "nein", dass ja quasi nicht existiert :D
 
kann mal jemand ein Bild von der Seite posten?

Ich hab Mediaplex bereits im Router geblockt und bekomme keinen Banner!

*auchmitlästernwill*
 
Zurück
Oben Unten