1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 Dual und der blaue Frosch....

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macheese, 18.12.2004.

  1. macheese

    macheese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    könnte es sein, dass einige von euch die ein G5 dual in verbindung mit dem prog. azureus verwenden und evtl. kernel panics auftreten!!! hab schon alles auf den kopf gestellt um das prob. zu lösen. Ich wollte das erst nicht glauben, aber jetzt habe ich diesen threat entdeckt....

    http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/TrialSolutionForKernelPanics

    würde gern ein feedback von denen bekommen, bei den das gleiche oder ähnliches vorgekommen ist und würde gern wissen ob es alternativen gibt...

    greetz
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nein. Wir sind hier alle brav, denn...

    (...aus den Forenregeln)

    ad
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Sei froh, wenn du nur dabei Kernel Panics hast. ;)
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Probier' mal Tomato!
    Ist beim arbeiten stabil, nur beim Programm öffen brauchts manchmal bis zu 3 Versuchen!
     
  5. macheese

    macheese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    davon war auch nie die rede, es müssen ja nicht alles immer gleich alles warez sein....

    cy