G5 Dual und der blaue Frosch....

macheese

macheese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
hallo,
könnte es sein, dass einige von euch die ein G5 dual in verbindung mit dem prog. azureus verwenden und evtl. kernel panics auftreten!!! hab schon alles auf den kopf gestellt um das prob. zu lösen. Ich wollte das erst nicht glauben, aber jetzt habe ich diesen threat entdeckt....

http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/TrialSolutionForKernelPanics

würde gern ein feedback von denen bekommen, bei den das gleiche oder ähnliches vorgekommen ist und würde gern wissen ob es alternativen gibt...

greetz
 
macheese schrieb:
hallo,
könnte es sein, dass einige von euch die ein G5 dual in verbindung mit dem prog. azureus verwenden...
Nein. Wir sind hier alle brav, denn...

Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

(...aus den Forenregeln)

ad
 
Sei froh, wenn du nur dabei Kernel Panics hast. ;)
 
Probier' mal Tomato!
Ist beim arbeiten stabil, nur beim Programm öffen brauchts manchmal bis zu 3 Versuchen!
 
admartinator schrieb:
Nein. Wir sind hier alle brav, denn... (...aus den Forenregeln)

davon war auch nie die rede, es müssen ja nicht alles immer gleich alles warez sein....

cy
 
Zurück
Oben Unten