G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

Ich hab heute auch nochmal bei Apple angerufen, und mich erkundigt, wie es nun nach dem Bugfix mit meiner 3-Monatigen Garantieverlängerung aussieht, die mir versprochen wurde.
Mir wurde gesagt, dass die Garantieerweiterung selbstverständlich bestehen bleibt!
-Habe ich dann auch fünf Minuten später schriftlich per Mail bekommen.

Nun ja, hat zwar nicht für nen Austausch gereicht, aber da der Rechner wohl jetzt Ordnungsgemäß funktioniert, bin ich auch mit der Garantieerweiterung zufrieden.
 
Wahnsinn, das Elend hat tatsächlich ein Ende :)

Von mir noch mal einen ganz herzlichen Dank an tomvos und seine g5freeze.com

Ohne ein solchenes Engagement wären wir Heute wohl nicht so weit.
 
ja ich danke auch der Gemeinschaft, 1 Tag vor dem Fix ging bei mir noch der neue DualCore durch denn ich in denn nächsten Tagen mein Eigen nennen darf, deswegen spiele ich mir denn fix garnicht mehr auf. Trotzdem finde ich es ungerecht gegenüber allen anderen hier das nur eine Handvoll unter denen ich mich auch befinde einen neuen G5 DualCore bekommen. So ein iPod für alle Geschädigten oder so muesste eigentlich für Apple selbstverständlich sein wenn man schon nach monaten keinen neuen Rechner bekommt und dauernd vertröstet wird.

Gruss Ben
 
falls das mal logicuser lesen: ENDLICH!! Auch nach 12 Std. Dauerbetrieb funktioniert Logic wieder tadellos. Kein freeze, nix. Herrlich. Trotzdem muß ich sagen hat mich das die letzten Monate den letzten Nerv gekostet.
 
sluice schrieb:
falls das mal logicuser lesen: ENDLICH!! Auch nach 12 Std. Dauerbetrieb funktioniert Logic wieder tadellos. Kein freeze, nix. Herrlich. Trotzdem muß ich sagen hat mich das die letzten Monate den letzten Nerv gekostet.


das is wohl für mich die beste nachricht ! ich bekomm morgen von dem tnt futze mein logic!! boah danke apple :) das war echt auf die letzte sek. ^^
 
@compifrank

na gut lahm wohl auch

aber so schlimm wie befürchtet nicht (böse, nicht lahm ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich? Hab ich dann überhaupt Garantie auf das neue Gerät? Oder läuft die quasi mit meinem alten Gerät aus? Fragen über Fragen!

Hab wahrscheinlich keine Garantie, es sei denn ich kauf eine bei Apple oder? ist ja schließlich so als hätte ich mein altes Gerät noch. Ist ein bisschen verwirrend weil meine offizielle Garantie am Freitag ausläuft. Dumm gelaufen. Muss ich nochmal mit denen von Apple sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Thread mit rund 3150 Beiträgen eigentlich der größte aller Zeiten?
Egal, schön das dieses unrühmliche Kapitel nun ein Ende hat :)
Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Thodt schrieb:
Ist dieser Thread mir "(mit)" rund 3150 Beiträgen eigentlich der größte aller Zeiten?
Egal, schön das dieses unrühmliche Kapitel nun ein Ende hat :)
Gruß DT

Das ist der Hammer, unser Thread! Und - er hat was gebracht! Ich glaube: So´n Fehler machen DIE nicht nochmal - oder wenn: die Beseitigung der Fehler, dann doch bitte schneller... Danke an alle!
 
Gratulation! Freut mich dass eure Macs nu endlich vernünftig laufen!

Chris
 
Ich habe schon vor ca. 4 Wochen einen Fabrikneuen PM G5 2.0 GHz DP von Apple spendiert bekommen und bin "SEHR" zufrieden mit dem MAC :p :p

So hätte es auch beim Single sein sollen :rolleyes: . Aber ich freue mich jetzt auch das entlich ein Fix da ist, der auch das tut was er soll :D zumindest bis zum nächsten OS X Update :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
janosch schrieb:
Ich habe schon vor ca. 4 Wochen einen Fabrikneuen PM G5 2.0 GHz DP von Apple spendiert bekommen und bin "SEHR" zufrieden mit dem MAC :D :D

So hätte es auch beim Single sein sollen. Aber ich frue mich jetzt auch das entlich ein Fix da ist der auch das tut was er soll :D

Boahh - und du hast nix gesagt? ;)
 
hehe nö so fies bin ich dann doch nicht :D hmmm oder hmmm habs ja eben rein geschrieben also bin ich doch so fies *g*
 
Zurück
Oben Unten