1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 schaltet einfach in den Sleepmodus

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von turbomac, 09.04.2003.

  1. turbomac

    turbomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit kurzem hat mein schöner G4 Quicksilverrechenknecht die Angewohnheit sich einfach so in den Ruhezustand zu schalten. Das sollte doch erst dann passieren, wenn der Rechner keine Aktivität feststellt und nicht wenn ich arbeite, schreibe, Musik höre oder ähnliches....
    Weiß jemand was darüber?
    Kann es sein, dass ihm zu warm wird (wobei eigentlich alle Lüfter an sind und pusten, wie die Verrückten)?
    o.ä?

    System: 10.2.4
    Graka: Geforce 4 Ti

    Thanks,

    turbomac
     
  2. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Tauschen wir ;-) ? Bei mir est es genau umgekehrt. Er will partout nicht schlafen, das ist noch nerviger, find ich !
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    mein G4 DP hat sich auch schon ab und zu mal nieder gelegt, mal sehen ob ihn X.2.5 mehr auf Trapp hält :) :) :)