G4 schaltet einfach in den Sleepmodus

T

turbomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit kurzem hat mein schöner G4 Quicksilverrechenknecht die Angewohnheit sich einfach so in den Ruhezustand zu schalten. Das sollte doch erst dann passieren, wenn der Rechner keine Aktivität feststellt und nicht wenn ich arbeite, schreibe, Musik höre oder ähnliches....
Weiß jemand was darüber?
Kann es sein, dass ihm zu warm wird (wobei eigentlich alle Lüfter an sind und pusten, wie die Verrückten)?
o.ä?

System: 10.2.4
Graka: Geforce 4 Ti

Thanks,

turbomac
 
Tauschen wir ;-) ? Bei mir est es genau umgekehrt. Er will partout nicht schlafen, das ist noch nerviger, find ich !
 
mein G4 DP hat sich auch schon ab und zu mal nieder gelegt, mal sehen ob ihn X.2.5 mehr auf Trapp hält :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten