G3 400hz

45,90 für 256 MB und der Rechner kann wirklich nicht mehr adressieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
45,90 für 256 MB und der Rechner kann wirklich nicht mehr adressieren.

Aber ich finds echt komisch...für den Preis bekommt man auch die neuen 512er....warum ist das nur doppelt so teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich in meinen roten imac G3 doch die 512 ram reintun, gell
dann noch ne 250gb platte und schon klappts mit dem nachbarn
 
zoe0001 schrieb:
also kann ich in meinen roten imac G3 doch die 512 ram reintun, gell
dann noch ne 250gb platte und schon klappts mit dem nachbarn

Ja aber auch nur 2 X 256 MB PC 66 144 Pin So-Dimm und bei der HD gehen maximal 128 GB mehr erkennt der Rechner nicht.
 
wie jetzt? die imac g3 ausstatung hängt auch mit der farbe zusammen??? also i hab nochmal bei dsp geguckt u in meinen blauen passen angeblich 512er riegel
 
danke schön für die tollen infos :)
hab mir die sachen schon bei dsp bestellt, bin mal gespannt wie er dann läuft
als nächstes kommt dann OS-X ran
 
Also die iMac´s mit G3 können nur bis 128 GB bei Festplatten ansprechen. Man kann zwar auch grössere einbauen, aber diese werden auch nur mit 128 GB erkannt.
Beim Arbeitsspeicher bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie es bei den roten iMacs aussieht, aber zumindest die blauen ab 350 MHz erkennen pro Bank 512MB problemlos.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten