G1 von T-Mobile / Android Erfahrungen,Austausch

Nun ja, wer das eine will muss das andere mögen.
Push geht beim iPhone ja auch nur mit MobileMe und bei PDAs mit Windows Mobile mit fast jedem Dienst der Exchange anbietet.

Quark. Du kannst beim iPhone auch Microsoft Exchange nutzen. Und jeder Windows Mobile Handheld kann auch andere Dinge wie IMAP, POP. Also von daher alles nur Halbwahrheiten.

Eigentlich find ich es auch schade, dass Android so krass auf Google fixiert ist. Das OS ist mit Sicherheit gut. Aber, dass alles über Google laufen muss und diese ganzen doofen Werbetools. Naja ... sei es drum.
 
Quark. Du kannst beim iPhone auch Microsoft Exchange nutzen. Und jeder Windows Mobile Handheld kann auch andere Dinge wie IMAP, POP. Also von daher alles nur Halbwahrheiten.

Eigentlich find ich es auch schade, dass Android so krass auf Google fixiert ist. Das OS ist mit Sicherheit gut. Aber, dass alles über Google laufen muss und diese ganzen doofen Werbetools. Naja ... sei es drum.

Ohh sorry ich vergass das seit dem G3 das iPhone auch Exchange kann.
kann aber das G1 auch... also wat solls? Und das nächste mal liste ich ale Spezifikationen von allen Handys und PDAs auf die es so gibt damit man nicht missverstanden wird ;) ^^

Werbetools? Seh auf meinem G1 keine Werbung und ob nun meine Kontakte bei Google liegen oder bei Apple durch MobileMe ist für mich ziemlich egal. Auf beiden Seiten hat ein andere Anbieter meine Daten.
Dies kann man nur umgehen wenn man sich hier nen eigenen Server in die Wohnung stellt und sich mit den immer syncronisiert.
Bin beim G1 ja nicht gezwungen meine eMail und meine Kontakte bei Google zu syncen. Kann den Sync ja auch komplett ausstellen und Adressbüche und eMail Clients aus dem Store laden. Nur beim registrieren brauch man halt einen Account.

@Shetty
Was benötigst du denn? Also was willst du denn mit nem Handy anstellen?
Gibt ja viele Anbieter und viele Modelle die ne Menge können und es muss ja nicht immer nen iPhone oder nen G1 sein. Halt immer Abhängig von dem was du damit anstellen willst.
 
Zurück
Oben Unten