FW 2.0 inoffiziell verfügbar [Sie läuft :) ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, die zip datei kann ich leider nicht auswählen wenn ich im iTunes auf alt + wiederherstellen gehe, unzip ich die Datei kommen da einige Ordner raus. Was mach ich denn da falsch?
 
Wenn ich mich recht entsinne, wird die Firmware nicht entpackt, sondern von .ipsw.zip in .ipsw umbenannt.
 
Du musst die Datei gepackt lassen und die ".zip"-Endung einfach entfernen! Also die Datei muss die Endung ".ipsw" haben.
Dann läufts.

Übrigens: Hab hier ein original T-Mobile iPhone. Die 2.0-Firmware läuft perfekt! :)
 
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit US-iPhones, die hier nicht mit AT&T Roaming laufen?
 
Hm, sollte ich es wagen? Nicht, dass noch was anderes kommt und ich dadurch Probleme bekomme?
 
danke für die firmware links, meine äffchen wartet schon darauf endlich ins iphone zu kommen:)

kann jem erklären, wie das jetzt genau funktioniert? hab die datei runtergladen und das mit alt drücken bei der suche nach updates in itunes hab ich auhc verstanden, aber welche datei wählt man, dann denn konkret aus?


Danke im Voraus
 
hab es hinbekommen, mein iphone (tmob) ist aber in den wartungszustand gefallen, lief bei euch die installation ohne probleme?

Fehlerbeschreibung: iphone kann nicht wiederhergestellt werden fehler 2003
 
für die, die eine offizielle SIMLOCK Freiheit durch T-mobile haben, ist es nach der Installation von 2.0 noch SIMLOCK Frei?
 
Ja, habe es gerade mit meinem 999,- gemacht. Aktivierung nach Installation ging problemlos.

EDIT: Und meine ePlus-Karte funktioniert auch noch :)
 
Nach dem ich die Datei geladen habe, bekomme ich einen Ornder "iPhone1,2_2" mit diversen Inhalten. Was mache ich falsch?
 
für die, die eine offizielle SIMLOCK Freiheit durch T-mobile haben, ist es nach der Installation von 2.0 noch SIMLOCK Frei?

Ja, habe es gerade mit meinem 999,- gemacht. Aktivierung nach Installation ging problemlos.

EDIT: Und meine ePlus-Karte funktioniert auch noch :)

Würde ja auch keinen Sinn machen. Sonst hätte TM ja kein Simlockfreies iPhone verkauft, sondern ein gehacktes. ;)
 
es funzt. bin ja begeistert vom appstore ueber edge!
hatte so zwei drei momente, in denen ich dachte, jetz is mein iphone im *****, aber alles super.
 
Inoffizielle Firmware... Was höre ich da? Genau, mein Schlüsselbund. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten