FW 2.0 inoffiziell verfügbar [Sie läuft :) ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkangelbhv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
7
Hallo Forum,

der ein oder andere weiss von mir das ich sehr viel teste und Probiere. Auch heute konnte ich nicht anders und habe mir bereits die Firmware Version 2.0 "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw" heruntergeladen und installiert, was soll ich sagen es funktioniert einwandfrei. Wer also keine Lust hat bis morgen zu warten kann sich das Update vom Apple Server herunterladen.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahcsas
geht diese version für iPod touch auch?
 
Nein lass es, Apple hat immer 2 verschiedene FW Versionen für ipod touch und iphone herrausgegeben.
 
Für den Touch musst du die doch kaufen.
 
Stimmt!

Glaube das die finalen Versionen bald kommen werden. :)
 
Hab auch 2.0 installiert und bin begeistert... alleine die Remote Funktion für iTunes ist doch wohl genial:

2655908866_11f45c2152.jpg


Hab auch schon die ersten Apps aus dem AppStore installiert und getestet... funktioniert alles. Bin begeistert.
 
Sagt mal ,bei mir funzt dieses "Alt+wiederherstellen" unter windows nicht.

Geht das unter Windows nicht??
 
Mal sehen wie viele USA iPhones gleich "zu" sind. ;)
 
LoL :)

naja ich bin gespannt ob das wirklich die finale software ist?!
 
LoL :)

naja ich bin gespannt ob das wirklich die finale software ist?!

Denke schon, da sie ja erst seit heute auf dem Server verfügbar ist. Vorallem würde eine entwickler Firmware sich nur aktivieren lassen, wenn man sich für 99€ die Entwickler Lizens gekauft hat und dort im profil seine Geräte ID eingetragen hätte.
 
Ist bei euch das standard EDGE-Logo oben links oder etwas anderes, wenn WiFi aus ist?
Bei MacRumors sagen einige, dass es sich um die 3G Firmware handelt.
 
... mal ne doofe Frage. Wie lange sollte den der Dialog "iPhone-Software für die Wiederherstellung vorbereiten..." erscheinen? Den habe ich seit ca. 5 Minuten vor mir. Habe mit ALT + wiederherstellen die Datei ausgewählt *schluck*

EDIT: Nach 5 Minuten stellt er wieder her...
 
ok dann glaub ich dran aber ich warte auf die offizielle^^

ich fahr jetzt erst dann vom praktikum nachhause und dann lad ich mal itunes 7.7 runter,dann das update und dann spiele etc. im app store :)

aber ich hab so ne lahme internet verbindung...das kann dauernnn^^
 
Ist bei euch das standard EDGE-Logo oben links oder etwas anderes, wenn WiFi aus ist?
Bei MacRumors sagen einige, dass es sich um die 3G Firmware handelt.

Wenn ich Online gehe, sieht alles so aus wie vorher auch.

... mal ne doofe Frage. Wie lange sollte den der Dialog "iPhone-Software für die Wiederherstellung vorbereiten..." erscheinen? Den habe ich seit ca. 5 Minuten vor mir. Habe mit ALT + wiederherstellen die Datei ausgewählt *schluck*

EDIT: Nach 5 Minuten stellt er wieder her...

Das hat bei mir auch solange gedauert ;)
 
ok dann glaub ich dran aber ich warte auf die offizielle^^

ich fahr jetzt erst dann vom praktikum nachhause und dann lad ich mal itunes 7.7 runter,dann das update und dann spiele etc. im app store :)

aber ich hab so ne lahme internet verbindung...das kann dauernnn^^

Hast Du nicht gerade noch gepostet, dass Dein iPhone morgen nicht kommt? Was willst Du also jetzt mit der Firmware? Ich denke mal morgen ist noch früh genug und dann ist es offiziell und der Server wird schon halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten