Fußnoten formatieren in InDesign CS 5.5

... Ist das nicht so, wie wenn er die Dinger von Hand baut? ...

ebend :rolleyes: vor allem - wenn der text neu umbrochen werden muss - müssen die fußnoten immer wieder neu gebaut werden - ich seh schon - es gibt zur zeit wohl keine pefekte lösung :(

oder ?

an alle genies - die sich zur zeit noch zurückhalten : jetzt bitte euer kommentar :D
 
was ist aus meiner Trickkisten-Idee geworden? :)

ähmm :) von welcher idee sprichst du jetzt genau ? eigentlich sind hier keine fragen offen geblieben ! oder ?

lg kester

:p


@ clonie : sach mal (diese frage stellt sich mir öfter) ... wie macht man (du) das eigentlich - so viele beiträge zum forum beigesteuert zu haben ? ist da viel chat-zeug bei ?
 
Könnte man ID austricksen, indem man dem Text 2 Spalten innerhalb 1 Textrahmenspalte zuweist (per SPaltenspanne), der Fußnote aber nicht?
:)

Zur anderen Frage: Ich war malne zeitlang sehr aktiv hier und auch ne Weile Moderator. Und das alles zu Zeiten, als die Bar schon nicht mehr mitgezählt wurde :)
 
Könnte man ID austricksen, indem man dem Text 2 Spalten innerhalb 1 Textrahmenspalte zuweist (per SPaltenspanne), der Fußnote aber nicht?

ah - tricky idee - aber leider nein - wenn ich im textabsatzformat mit spaltenspannen-einstellungen arbeite wirkt sich in der fußnoten-stilvorlage keine veränderung in der spaltenspanne mehr aus !?
 
Zurück
Oben Unten