Fussball-WM Qualifikation der CH? - Umfrage -

Wird sich die Schweiz für die Fussball-WM qualifizieren?

  • Die CH schlägt Irland und nimmt an der WM teil

    Stimmen: 11 37,9%
  • Die CH spielt unentschieden und qualifiziert sich im Spiel gegen einen anderen Gruppenzweiten

    Stimmen: 5 17,2%
  • Die CH verfehlt die WM-Qualifikation :(

    Stimmen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
744
Wie wir Schweizer wissen, findet heute abend in Irland ein eintscheidendes Fussballspiel für die Schweiz statt.
Schlägt die Schweiz heute Abend Irland und gewinnt gleichzeitig Frankreich mit mit nicht mehr als 5 Toren Differenz gegen Zypern dann

--> ist euer kleiner, "freundlicher" Nachbar für die WM 06 qualifiziert. :)

Werden wir es schaffen? Wie denkt ihr als Fussballnation darüber?
Hier in der Schweiz jedenfalls, geniesst der Dt. Fussball leider nicht einen sehr hohen Stellenwert :(
 

Friedemann

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Klar packen die Eidgenossen das! Bei eurer sprichwörtlichen Langsam.., äääh, Coolness, werdet ihr doch das Spiel nicht vergeigen, oder???

Frankreich kackt ab!
 

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
744
Friedemann schrieb:
Klar packen die Eidgenossen das! Bei eurer sprichwörtlichen Langsam.., äääh, Coolness, werdet ihr doch das Spiel nicht vergeigen, oder???
:D :D :D

Wir hoffen, die Kurve gerade noch zu kriegen!
 

toaster

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
1.325
Ich wuerde es der Schweiz goennen. Ich glaube allerdings, dass Frankreich unter eine Differenz von 5 Toren gewinnt. Trotzdem viel Glueck.
Die Schweiz hatte ja schon immer ein paar richtig gute Spieler. Ich denke da an Sutter, Chapuisat, Wicky, Sforza etc.
 

Amadeus_SBG

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
1.237
Ich würds der Schweiz gönnen.. aber es wird schwer.. wirklich schwer!
In diesem Sinne:
Hopp Schwiiz!
 

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
744
toaster schrieb:
Die Schweiz hatte ja schon immer ein paar richtig gute Spieler. Ich denke da an Sutter, Chapuisat, Wicky, Sforza etc.
[Joking]

Und ihr habt Kahn! :D

[/Joking]

Obwohl, ich finde den Kahn echt klasse!
 

Sonic

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.570
Ich wünsche unseren Nachbarn viel Glück ! Wir haben's ja mal wieder
ordentlich vergeigt ... :(
 

Muchacho

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
17
Hoffe auch das die Schweizer Nationalmannschaft Irland heute besiegt. Hoffentlich mit einem Resultat von min. 2 Toren Differenz. Wird schwierig aber falls sie so spielen wie am Samstag gegen die Franzosen, dann ist alles machbar.
 

Ren van Hoek

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
Damien Duff kann nicht mitspielen, deshalb könnte die Schweiz eine chance haben (ich glaube, Keane ist auch verletzt)

Ich würde es den Schweizern gönnen, glaube aber nur an ein Unentschieden.

Viel Glück
 

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
744
Ich würde es der Nationalelf auch gönnen!
Noch schöner fände ich es allerdings, wenn wir Schweizer ebenso positiv und aufgeschlossen dem dt. Fussball (und auch den dt. Campern :D ) entgegentreten würden.

Dieser Post betraf nur ein TEIL der CH-Bürger ;)
 

coming soon

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
830
Ich fänds klasse, wenn die Schweizer Nati weiterkommt. Schließlich spielen einige Scheizer Legionäre auch in der Bundesliga und Weiterkommen oft = bessere Resultate in den Manschaften. Zb im Uefa oder Champ.leaguepokal :D
 

Podi

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
532
Etwas spät, aber dennoch:

Willkommen zur WM ihr Schweizer! :)
 

cym

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.366
Ich war noch nie so Fussball interessiert. Damit ich wieder einmal in Deutschland war und einmal ein Spiel live besucht haben werde, gehe ich wahrscheinlich an die WM. Aber es wird schwer werden, aber Hauptsache das Stadion wird in rot und weiss toben. :)

Übrigens: Sepp Blattner ist sehr wütend, ich hoffe dass die Türken eine passende Strafe bekommen werden.
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
cym schrieb:
I

Übrigens: Sepp Blattner ist sehr wütend, ich hoffe dass die Türken eine passende Strafe bekommen werden.
10 jahre dönerverbot :D
 
Oben