Fussball-WM Qualifikation der CH? - Umfrage -

Wird sich die Schweiz für die Fussball-WM qualifizieren?

  • Die CH schlägt Irland und nimmt an der WM teil

    Stimmen: 11 37,9%
  • Die CH spielt unentschieden und qualifiziert sich im Spiel gegen einen anderen Gruppenzweiten

    Stimmen: 5 17,2%
  • Die CH verfehlt die WM-Qualifikation :(

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Hossie

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Wie wir Schweizer wissen, findet heute abend in Irland ein eintscheidendes Fussballspiel für die Schweiz statt.
Schlägt die Schweiz heute Abend Irland und gewinnt gleichzeitig Frankreich mit mit nicht mehr als 5 Toren Differenz gegen Zypern dann

--> ist euer kleiner, "freundlicher" Nachbar für die WM 06 qualifiziert. :)

Werden wir es schaffen? Wie denkt ihr als Fussballnation darüber?
Hier in der Schweiz jedenfalls, geniesst der Dt. Fussball leider nicht einen sehr hohen Stellenwert :(
 
Ich gönne es der Nati


gruss
Kruemel
 
Klar packen die Eidgenossen das! Bei eurer sprichwörtlichen Langsam.., äääh, Coolness, werdet ihr doch das Spiel nicht vergeigen, oder???

Frankreich kackt ab!
 
Friedemann schrieb:
Klar packen die Eidgenossen das! Bei eurer sprichwörtlichen Langsam.., äääh, Coolness, werdet ihr doch das Spiel nicht vergeigen, oder???

:D :D :D

Wir hoffen, die Kurve gerade noch zu kriegen!
 
Hossie schrieb:
Werden wir es schaffen? Wie denkt ihr als Fussballnation darüber?

Mensch, bist du heute wieder ironisch... :D

EDIT: Ich würde es den Schweizern gönnen!
 
Ich wuerde es der Schweiz goennen. Ich glaube allerdings, dass Frankreich unter eine Differenz von 5 Toren gewinnt. Trotzdem viel Glueck.
Die Schweiz hatte ja schon immer ein paar richtig gute Spieler. Ich denke da an Sutter, Chapuisat, Wicky, Sforza etc.
 
Irland mag ich viel lieber.
 
Ich würds der Schweiz gönnen.. aber es wird schwer.. wirklich schwer!
In diesem Sinne:
Hopp Schwiiz!
 
toaster schrieb:
Die Schweiz hatte ja schon immer ein paar richtig gute Spieler. Ich denke da an Sutter, Chapuisat, Wicky, Sforza etc.

[Joking]

Und ihr habt Kahn! :D

[/Joking]

Obwohl, ich finde den Kahn echt klasse!
 
Ich wünsche unseren Nachbarn viel Glück ! Wir haben's ja mal wieder
ordentlich vergeigt ... :(
 
Hoffe auch das die Schweizer Nationalmannschaft Irland heute besiegt. Hoffentlich mit einem Resultat von min. 2 Toren Differenz. Wird schwierig aber falls sie so spielen wie am Samstag gegen die Franzosen, dann ist alles machbar.
 
Damien Duff kann nicht mitspielen, deshalb könnte die Schweiz eine chance haben (ich glaube, Keane ist auch verletzt)

Ich würde es den Schweizern gönnen, glaube aber nur an ein Unentschieden.

Viel Glück
 
Ich würde es der Nationalelf auch gönnen!
Noch schöner fände ich es allerdings, wenn wir Schweizer ebenso positiv und aufgeschlossen dem dt. Fussball (und auch den dt. Campern :D ) entgegentreten würden.

Dieser Post betraf nur ein TEIL der CH-Bürger ;)
 
Ich fänds klasse, wenn die Schweizer Nati weiterkommt. Schließlich spielen einige Scheizer Legionäre auch in der Bundesliga und Weiterkommen oft = bessere Resultate in den Manschaften. Zb im Uefa oder Champ.leaguepokal :D
 
Etwas spät, aber dennoch:

Willkommen zur WM ihr Schweizer! :)
 
ja, ihr habt euch tapfer "geschlagen" :D
 
Ich war noch nie so Fussball interessiert. Damit ich wieder einmal in Deutschland war und einmal ein Spiel live besucht haben werde, gehe ich wahrscheinlich an die WM. Aber es wird schwer werden, aber Hauptsache das Stadion wird in rot und weiss toben. :)

Übrigens: Sepp Blattner ist sehr wütend, ich hoffe dass die Türken eine passende Strafe bekommen werden.
 
cym schrieb:
I

Übrigens: Sepp Blattner ist sehr wütend, ich hoffe dass die Türken eine passende Strafe bekommen werden.

10 jahre dönerverbot :D
 
Zurück
Oben Unten