Fußball WM 2006 Aufnahmen

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
38
Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum München zufällig alle Spiele der WM aufnimmt.
Hab nämlich selber leider kein Geld für nen DVD-Recorder oder ähnliches und muss an jedem Spieltag arbeiten ;)
Wenn jemand die Spiele aufzeichnet, könnte er mir dann vielleicht DVDs davon brennen? Die Rohlinge werden selbstverständlich bezahlt.
 

StruppiMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Punkte Reaktionen
39
OnlineTVRecorder? Wenns im freien TV kommt
 

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
38
Die Qualität ist dann aber sehr schlecht :(
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
21
sDesign schrieb:
Die Qualität ist dann aber sehr schlecht :(

Es gibt auch diverse Schwierigkeiten bei Spielen die zeitgleich übertragen werden. Meine EyeTV kann immer nur einen Kanal aufnehmen.

und wech, der bono

PS: Wieso nur Münchner Raum?
 

don.raphael

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
66
vhs-rekorder kostet 50 euronen und im longplay modus bekommst du pro kassette 8h drauf.
 

Macedes

Mitglied
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
4
@StruppiMac

Ich hab mich dort angemeldet. Wie läuft denn das ab? So weit ich verstanden hab kommt nach der aufzeichnung eine mail an mich und ich muss die filme dann mit einem windows programm umwandeln. stimmts? das wäre natürlich sehr schade, da ich keinen windows pc mehr besitze
 

StruppiMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Punkte Reaktionen
39
Du kannst die Aufnahme dann eigentlich überall runterladen - musst sie dann aber mit nem Programm "Freischalten" (Achtung, geht nur 1 mal!!) - da gibts auch nen Mac Programm auf der Seite
 

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
38
Genau du bekommst ne mail, lädst dir den Film runter und wandelst Ihn mit dem Windowstool um ;)
So viel ich weiß gibt es aber auch ne Möglichkeit die Filme am Mac zu wandeln ist aber glaube ich ein bisschen kompliziert.
 

mrchris96

Mitglied
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
3
nö garnicht kompliziert.
einfach mal suche bemühen.
wo arbeitest du denn?
ich muss nämlich auch an fast jedem spieltag arbeiten.
 

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
38
Bei einem sehr großen Spielzeughändler
Fängt mit LE an und hört mit GO auf ;)
 
Oben Unten