Fußball WM 2006 Aufnahmen

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum München zufällig alle Spiele der WM aufnimmt.
Hab nämlich selber leider kein Geld für nen DVD-Recorder oder ähnliches und muss an jedem Spieltag arbeiten ;)
Wenn jemand die Spiele aufzeichnet, könnte er mir dann vielleicht DVDs davon brennen? Die Rohlinge werden selbstverständlich bezahlt.
 
OnlineTVRecorder? Wenns im freien TV kommt
 
Die Qualität ist dann aber sehr schlecht :(
 
sDesign schrieb:
Die Qualität ist dann aber sehr schlecht :(

Es gibt auch diverse Schwierigkeiten bei Spielen die zeitgleich übertragen werden. Meine EyeTV kann immer nur einen Kanal aufnehmen.

und wech, der bono

PS: Wieso nur Münchner Raum?
 
vhs-rekorder kostet 50 euronen und im longplay modus bekommst du pro kassette 8h drauf.
 
@StruppiMac

Ich hab mich dort angemeldet. Wie läuft denn das ab? So weit ich verstanden hab kommt nach der aufzeichnung eine mail an mich und ich muss die filme dann mit einem windows programm umwandeln. stimmts? das wäre natürlich sehr schade, da ich keinen windows pc mehr besitze
 
Du kannst die Aufnahme dann eigentlich überall runterladen - musst sie dann aber mit nem Programm "Freischalten" (Achtung, geht nur 1 mal!!) - da gibts auch nen Mac Programm auf der Seite
 
Genau du bekommst ne mail, lädst dir den Film runter und wandelst Ihn mit dem Windowstool um ;)
So viel ich weiß gibt es aber auch ne Möglichkeit die Filme am Mac zu wandeln ist aber glaube ich ein bisschen kompliziert.
 
nö garnicht kompliziert.
einfach mal suche bemühen.
wo arbeitest du denn?
ich muss nämlich auch an fast jedem spieltag arbeiten.
 
Bei einem sehr großen Spielzeughändler
Fängt mit LE an und hört mit GO auf ;)
 
Zurück
Oben Unten