Fussball App

jesusfreak

jesusfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
133
Welche Fussball App ist eure Nr.1

OneFootball, TorAlarm, Kicker oder was ganz anderes?
 
Brauch ich nicht, mein Verein spielt noch in Liga 4 :D
allerdings als Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
OneFootball i.V.m. Watch, da hat mich Kicker nicht so überzeugt.
 
Brauch ich nicht, mein Verein spielt noch in Liga 4 :D
allerdings als Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey

Meiner auch. Alles andere wäre bei meinem Laden aber auch enttäuschend :p. Ich nutze Onefootball. Flutscht.
 
Für die Bundesliga fand ich Liga Ticker sehr gut und hatte es jedes Jahr neu gekauft, da die Statistiken sehr umfangreich/genau waren. Leider wurde die vor ein paar Jahren eingestellt und seitdem bin ich bei OneFootball gelandet. Im Prinzip finde ich die sehr gut, was mich aber sehr stört ist dass ich die Mitteilungen in der App nicht komplett abschalten kann.

Würde gerne das eine oder andere Spiel via Ticker/Mitteilungen am iPhone erleben, aber dafür muss ich die Mitteilungen auf iOS-Ebene jedes Mal neu erlauben/verbieten.
 
Wenn du das gewünschte Spiel aufrufst kannst du doch oben rechts über die "Glocke" bischen was einstellen, den Toralarm z.B.
Das gilt dann auch nur für dieses eine Spiel. Oder missverstehe ich dich?
 
Wie findet ihr TorAlarm?
 
Wenn du das gewünschte Spiel aufrufst kannst du doch oben rechts über die "Glocke" bischen was einstellen, den Toralarm z.B.
Das gilt dann auch nur für dieses eine Spiel. Oder missverstehe ich dich?
Ja, das geht. Ich habe aber in den OneFootball-Einstellungen sowohl "Top News" als auch "News Zusammenfassungen" deaktiviert und erhalte trotzdem immer wieder Mitteillungen (oft auch abends) von OneFootball die ich nicht wünsche. Daher schalte ich die Mitteilungen auf iOS-Ebene (in den iOS-Einstellungen) ab. Für mich ein ziemliches Ärgernis.
 
Im Freundeskreis haben wir in kleiner Runde (4 Jungs) die Apps TorAlarm, Kicker und OneFootball getestet.
Überraschend gewonnen hat TorAlarm.
Schnell, übersichtlich und easy zu händeln.
Auf Platz 2 kommt OneFootball und Schlußlicht ist Kicker.
 
TorAlarm hat sehr viel Werbung, finde ich. :(

Gibt's mittlerweile was Neues, neben den alt-bekannten Apps?
 
Ich nutze die ntv news app für den Toralarm meines Vereines. In der App unter Einstellungen / Toralarm / Verein auswählen..fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Ich glaube unter den genannten ist TorAlarm noch am wenigsten Tracking- und Datensammelwut-belastet. ODER??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die ntv news app für den Toralarm meines Vereines. In der App unter Einstellungen / Toralarm / Verein auswählen..fertig.
Danke. Idee ist gut, aber leide kann man keine 3. Liga auswählen. Ja, ja, ich weiß, bitte kein Spott. :D
 
Tor Alarm ist bei mir auch imer noch Top.
Wem die Werbung nervt, der kann ja für glaube ich, 3,50 Euro, die Werbefreie machen lassen.
Mich stört es aber nicht.
... und 3. Liga schau ich auch manchmal :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
3,50€ einmalig? :Love it:
 
Shit, jetzt habe ich mal nachgeschaut was es kosten soll.
1 Monat 3,99
3 Monate 4,99
1 Jahr 16,99
Nö, dann lieber mit Werbung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Interessanter Thread!
Ich hatte jahrelang OneFootball auf dem Handy. Aber irgendwann letztes Jahr haben die die Oberfläche geändert und ich habe die Bundelisga-Ergebnisse nicht mehr gefunden. Dann bin ich zu Kicker gewechselt, weil die Oberfläche klarer war und zahle glaube ich 0,99€ pro Monat. Aber irgendwie funktioniert der Toralarm nicht so richtig. So richtig toll ist offenbar keine der Apps. Es ist schon ärgerlich, dass alle Fußball-Apps sich das Recht herausnehmen, einen umfassend zu tracken!
 
Ich werfe mal FotMob in den Raum. Umfangreiche Statistiken von Opta. Torbenachrichtigung etwa 30 Sek hinter Kicker. Gelungenes Design, News und alles recht intuitiv und übersichtlich gestaltet. Hatte gefühlt schon sämtliche Apps durch. Das war für mich immer die beste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Ebenfalls seit jeher FotMob. Alles mögliche bisher ausprobiert, FotMob hat mich jedoch am meisten überzeugt und zahle dort auch gerne für die Pro Version. Sowohl unter Android als auch iOS mein absoluter Favorit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Shit, jetzt habe ich mal nachgeschaut was es kosten soll.
1 Monat 3,99
3 Monate 4,99
1 Jahr 16,99
Nö, dann lieber mit Werbung ;)
Boah. Nix für mich. Für die paar mal, die ich das nutze, ...

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten