Fussball App

Interessanter Thread!
...
... Es ist schon ärgerlich, dass alle Fußball-Apps sich das Recht herausnehmen, einen umfassend zu tracken!

Ich werfe mal FotMob in den Raum. ...
...
... Hatte gefühlt schon sämtliche Apps durch. Das war für mich immer die beste.

Ebenfalls seit jeher FotMob. ...
... Sowohl unter Android als auch iOS mein absoluter Favorit.
Weiß jemand ob FotMob auch so unverschämt tracken tut?
 
Ganz klar Ticker. Habe viele andere Apps probiert, aber keine kam auch nur ansatzweise ran. Muss aber dazuschreiben, dass ich kein "Toralarm" brauche. Die wichtigen Spiele schaue ich mir soweiso an, oder man ist gleich in der Allianz Arena, also früher mal.:suspect:
 
Muss aber dazuschreiben, dass ich kein "Toralarm" brauche.
Hahaha. Dann kommt dein Handy bei deinem Verein ja auch gar nicht mehr zur Ruhe.
Aber es gibt auch Vereine, da freut man sich wie ein Döppken über den Torjubel (wenn er dann mal die richtige Seite betrifft). ;)
 
Ich nutze für die Alarmierung auf der AW gerne SofaScore. Die Meldungen sind sehr schnell.
Dazu habe ich noch TorAlarm installiert, um auf der AW auch mal einen Blick in nicht-abonnierte Spiele zu werfen oder die Tabelle anzuschauen. Bei den gepushten Infos ist mir das aber zu langsam.
 
Hahaha. Dann kommt dein Handy bei deinem Verein ja auch gar nicht mehr zur Ruhe.
Aber es gibt auch Vereine, da freut man sich wie ein Döppken über den Torjubel (wenn er dann mal die richtige Seite betrifft). ;)
Ich kenne seit 1994 auch noch andere Zeiten, das kannst du mir glauben.
Aber hast recht, die letzten Jahre läuft es schon echt überirdisch.
Nachteil, ich muss jetzt alles von 4-Stern auf 5-Stern wechseln. ;)
Welcher ist deiner, wenn ich mal fragen darf.
 
Euer Angstgegner, den ihr gerade mit 6:0 weggeputzt habt. :sick:
Aber generell sieht es bei Borussia Mönchengladbach in der Summe ja auch gar nicht so schlecht aus. Ist halt nicht die Konstanz und auch ein bisschen mehr Nervenkitzel als bei euch.
Ein Meister der Herzen halt. :giggle:
 
Damit hatte ich auch nicht gerechnet, aber irgendwie muss ja auch der Rekord von Lewandowski zu Stande kommen. ;)
Ich erinnere dich aber gern an das Spiel davor im Januar, da sah es anders aus, muss man ja auch mal erwähnen.
Der " Meister der Herzen " sei euch gegönnt! :)
Angstgegner gibt es keinen, es wird jeder ernst genommen, und ab nächster Saison wird auch Kiel dazuzählen. :hehehe:
 
Gibbet was neues am Fussball-App-Himmel?

Ne datensparsame und schlanke App, das wär's!

:D

edit:
Sportschau ist relativ datensparsam: https://apps.apple.com/de/app/sportschau/id411447185
Da wird nur "Nicht mit dir verknüpfte Daten" und darin/darunter "Nutzungsdaten" gelistet. Geradezu jungfräulich gemessen an all den anderen Apps.

edit2:
Die nehme ich jetzt. Hat zwar schlechte Bewertungen, aber mal schauen. Ich finde sie sehr übersichtlich, die Inhalte reichen mir vollll und ganzzzz. Sehr datensparsam und kostenfrei. Vielleicht ist sie für meine Mini-Anforderungen genau richtig und weit besser als ihr Ruf in den App-Bewertungen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noi.

Übrigens, die App finde ich super. Stabil, sehr übersichtlich und tut was sie soll. Ohne Werbung, Tracking und den ganzen Schei$$.
 
Ich nutze Kicker, gefällt mir immer noch am besten, wenn man es etwas ausführlicher will.
 
Mag sein. Ich mag nicht, daß die App trocken tut.
 
Das passiert schon, wenn du Google, etc. nutzt, von daher mache ich mir darüber keine Gedanken. Du wirst überall "getrackt", da kommt es auf eine App mehr oder weniger auch nicht an.
 
Ich nutze seit vielen Jahren schon die TorAlarm App und bin zufrieden. Geht schnell und ist übersichtlich. Schade finde ich nur das die AW App eingestellt wurde.
 
Mir gefällt FlashScore, ist nicht nur für Fussball sondern man hat so diverse Sportarten in einer App zusammen.
 
Alle beide sehr "datenerhebungsintensiv" - wen das nicht stört, ok. Ich bin da eher zurückhaltender in der Auswahl.
 
Ich nutze seit Jahren, nachdem mein vorheriger Favorit Futbol24 seinerzeit nicht mehr richtig funktioniert hat, 365Scores.
https://apps.apple.com/de/app/365scores-sport-live-ticker/id571801488

Bis in die Regionalliegen ist fast alles enthalten und die individuellen Benachrichtigungen nach Mannschaft/Liga/Turnier funktionieren einwandfrei und extrem schnell. Wenn ich ein Spiel im Stream Live schaue, muss ich die Benachrichtigungen stummschalten, damit ich nicht informiert werde, dass gleich ein Tor fällt. ;)
Für die Spielereignisse (Anpfiff, Tor, 11er, VAR u.s.w.) können übrigens auch unterschiedliche Töne eingestellt werden.
Die einmalig bezahlte Abschaltung der Werbung war mir die App wert, auch wenn es vor Jahren noch deutlich günstiger war.
 
Zurück
Oben Unten